PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum ZV nachrüsten (Corsa C) ?



CommanderXP
22.06.04, 20:43
hab bei meinem corsa C jetzt auch ne waeco ZV nachgerüstet.

türen usw alles kein prob ;)
nur gibts vielleicht irgendwie ne möglichkeit nen "normalen" stellmotor im kofferraum einzubauen? (am besten mit bild ;) )
das will ich dann aber über ne taste realisieren... also wenn man irgendwo drauf drück geht der auf.
(eventuell auch mit fenbedienung)

habs mir zwar schon mal angeschaut und prinzipiell könnte man ja an dem "gestänge" nen stell motor anbringen (wie weiss ich zwar noch net aber müsste ja gehen oder?).
nur dann springt der kofferraum ja nicht ganz auf (jedenfall bei mir net).
hab dann in nem anderen thread gelesen das man was an den gumminippel einstellen kann... bringt bei mir aber auch nix...
dann hab ich noch was von nem zeit relais gelesen was (z.b. 5 sec anzieht man man hinlaufen kann und die klappe öffnen kann..)
hab dann mal bei conrad und reichelt nach so nem relais gesucht... aber alles was ich gefunden hatte war ein relais das 20 eur kostet... das kanns ja net sein oder? ^^

also hat jemand ne idee wie ich das am besten hinbekomm? ;)

so und noch ne frage... wenn ich die klappe per funkt öffnen will brauch ich ja z.b. ne waeco mt350 oder? (ne normale rc-100 ohne komfortausgang geht net weil ich ja dann keine extra tasta hab richtig?)
und sollte ich ne mt350 nutzen wie funktioniert das dann mit dem drücken? zeiht der so lang strom wie ich die taste drück? oder nur einmal kurz? wo ich ja wieder bei dem prob wäre, dass ich die klappe net auf bekomm ^^

PS: erst mal danke an alle die sicher den ganzen text druchlesen und vielleicht auch noch was dazu schreiben ;D

CommanderXP
23.06.04, 17:57
hm.. gibts ja net, dass niemand was weiss? ^^

mit einer antwort auf eine frage wär ich ja schon mal zu frieden ;D

muss ja nicht gleich ne komplettantwort sein ;D

Speedstar
27.06.04, 17:23
guckst du hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18231 :wink:

CommanderXP
27.06.04, 17:37
guckst du hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18231 :wink:

shit bist etwas spät dran ;D

bin gerade zurück vom "basteln"... hab mir jetzt nen normal stellmotor reingebaut ;D

Speedstar
27.06.04, 22:14
so hättest du es aber original :wink:

und deinen zubehör zv-motor würde ich dir auch noch abnehmen :)

CommanderXP
27.06.04, 23:05
naja wie gesagt eigentlich ist der jetzt (endlich) drin....

aber ich überlegs mir nochmal.. kannst mir ja mal schreiben was du für den motor bzw das schloss willst... (aber unter vorbehalt.. wie gesagt ich überlegs mir nochmal ;) )

aber noch ne frage zu dem schloss... ist ja dann wie ne türe oder?

also kann ich das ganz normal ne die zv anschliessen und wenn ich türen usw auf mach jetzt der auch mit auf? und ich kann außen drauf drücken zum öffnen?

also nicht wie bei den "nicht orginal" stellmotoren wo die klappe nur aufspringt?