PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffe



Alex
16.06.03, 21:58
Hey, Leuts!

Welche Türgriffe kann ich für den Tiggi nehmen, die ohne Schloß sind? Vectra B, Astra? Welche lassen sich am besten einsetzen?
Die neueren von Tigra sind ja gewölbt im Gegensatz zu den glatten alten. Wir sieht's mit den o.g. aus?
Hab ihr Bilder von den jeweils unterschiedlichen? Naja Teilenummern wären auch ganz interessant, es sei denn jemand hat sowas noch in seiner garage rumfliegen. :wink:

Dank euch!

Franky1109
16.06.03, 23:55
Du kannst fast alle Türschlösser von 1990 bis 2000 nehmen (nur keine Omega B und Kadett E). Am besten holst du dir die vom Vectra B, die schon grundiert sind, das sind die gleichen wie vom Tigra die gewölbt sind halt nur ohne Schloss.

Alex
17.06.03, 07:35
Hat vielleicht noch einer von euch die OpelteileNr.?

Denyo
17.06.03, 08:21
Und wie schließt man ohne Schloß auf :roll: :?: :oops:

Capuchino
17.06.03, 10:09
Und wie schließt man ohne Schloß auf :roll: :?: :oops:

mit der fernbedienung der zv???

Denyo
17.06.03, 10:12
@Capu
Thx! Nur ist´s ja dann blöd wenn die ZV mal nicht funktioniert und da dachte ich das die "neuen" Türschlösser dann evtl. irgendwo nen Schloß versteckt haben oder so :!: :?: :!: :?:

steuerchen
17.06.03, 16:51
In dem Falle kannst immer noch durch den Kofferraum einsteigen....sieht zwar daemlich aus *selberschonmachenmuessen* aber es geht schon *gg*

Roman483
17.06.03, 18:33
Bestellnummer:

5138045
5138046

kosten pro stück 27Euro


Gruß Roman

Alex
17.06.03, 20:18
Wunderbar alles was ich wissen wollte! :D
Naja durch den Kofferraum grabbeln ist doch für den Notfall o.k., ist doch genügend Platz da. :wink:

Dank euch!

Operator
18.06.03, 07:43
jaja, des Steuerchen kennt sich damit aus, durch den kofferaum einzusteigen...*ggg* :lol: :lol: :lol: :lol:

steuerchen
18.06.03, 10:01
Jup das tu ich....aber mal ehrlich gesagt war das ne super peinlich Nummer *gggg* Und das ganze mitten in der City *lol* Genug Platz, na ja ich weiss ja nicht. Sch**** ist nur wenn man dann bloederweise die Klappe hinten zumacht und man durch das Fahrerfenster raus muss, das ist mal verdammt eng und fuer die Leute die das gesehen haben ne echte Lachnummer :oops:

Roman483
19.06.03, 14:09
Schade dass ich das nicht gesehen hab.
:lol: :lol:


Gruß Roman

steuerchen
19.06.03, 14:49
:lol: Kann ICH ja froh drueber sein......haben genug gesehen und sich kaputt gelacht bzw. die Baenker die grad Feierabend machten sich auch keinen dummen Spruch verkneifen konnten :D

Alex
19.06.03, 15:13
@ steuerchen

Dann dürfte das bei mir garantiert richtig gut kommen, so nach der monatlichen Leistungszahlen-Sitzung. Bin selbst Banker, daher kommt das klasse, wenn ich dann mal mit Anuzg da rumkrabbele. :D

*gübel grübel* ... soll ich sie doch nicht montieren??

steuerchen
19.06.03, 15:18
Na ja das nenn ich dann mal "Krabbeln mit Stil" das macht nicht jeder *gg*


Ach klar rein damit....bei mir war damals einer der Mitnehmer kaputt und noch der Rest der Mechanik, deswegen funzte da nix mehr. Hat mich mal eben schlanke 250 Euronen gekostet, aber nun kann ich wieder normal ein - und aussteigen *g*