PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 (FK) Spiegel zittern, wie beheben ?



corsa-C-
23.06.04, 17:56
Hi,

hab M3 Spiegel von FK dran, leider zittert bei dem einen bei jeder kleinen Erschütterung das Glas, weiss jemand was man dagegen machen kann ?

...könnte sie auch umtauschen aber das is mir zu aufwendig alles nochmal abbauen, die alten (kaputten) wieder montieren, etc.

MfG Ronald

Tom
23.06.04, 17:59
Also meine M3 Spiegel vibrieren auch, scheint "normal" zu sein (zumindest bei FK)

corsa-C-
23.06.04, 18:56
Hmm, so ein bisserl is ja auch ok (vorallem bei der Preisklasse), aber in dem einen kannst du einfach mal nix mehr erkennen wenn du fährst oder musik anhast (und das mit der Standard Anlage), also is schon echt böse.

MfG Ronald

Speedstar
23.06.04, 18:58
kann mich net beklagen über meine 8)


@corsa-c-:

hast du noch andere bilder von deinem gefakten bb am corsa?könntest du mir die schicken?

thx.

corsa-C-
23.06.04, 19:05
@speedstar: Sorry, hab leider nur das eine, hatte aber für Skar glaub ich mal auch eins an seinem wagen gemacht, müsst ich mal suchen...

MfG Ronald

So hab´s gefunden, war aber anders er wolte die Kanten verlängert haben

http://home.arcor.de/ronald-mueller/ungeordnet/skar.jpg

Speedstar
23.06.04, 19:17
jo dank dir erstmal.das hilft mir weiter :D

CorsaC-Freak.0815
23.06.04, 20:55
sitzt denn das Glas richtig in der Halterung bzw. ist die Halterung richtig mit dem Glas verklebt? denn wenn nur einer wackelt, könnte ich mir sowas als Fehlerquelle gut vorstellen :shock:

JJ.Maverick
23.06.04, 21:09
beim vibrieren liegt veil ander der verschraubung am blech ich hab da gewinde einsäte reingemacht (gibbet auch bei conrad), und das problem war so gut wie gelöst

corsa-C-
24.06.04, 08:45
Hmm,

also es liegt definitiv am Glas, wenn ich was zwischen Glas und Gehäuse klemme is alles wunderbar.

Kann man das Glas ausklipsen so wie bei originalen Spiegeln, oder ist das verklebt mit der Verstellung ?

MfG Ronald

SweetyCorsa
24.06.04, 11:55
Also bei mir wackelt die Fahrerseite extrem.. Die Beifahrerseite fast gar nicht. Die Gläser sind auch nur geklippt.. hm.. tja wenn ihr was feines schreibt wie man das lösen kann wär ich auch glücklich :)

FLAT
24.06.04, 12:31
irgendwer hat da mal so'n pseudo workshop zu gemacht...

Speedstar
24.06.04, 18:47
glas abmachen und bärenscheiße hinter!da wackelt dann nie wieder was :D

Archi
24.06.04, 18:50
Verstellen geht dann aber auch nicht mehr! *ggg*

fate_md
24.06.04, 19:08
klaro...bärenscheisse ist doch elastisch ;)

Speedstar
24.06.04, 19:12
doch das geht dann noch.

das zeug schmieren wir so gut wie überall mit untern für abdichten,dämmen,klappergeräusche...

CorsaC-Freak.0815
28.06.04, 19:30
wenn man nicht grad die Halterung komplett verklebt, kann man alles benutzen und danach trotzdem noch die Gläser verstellen :wink:

Sicherlich sind die Gläser auch nur geclipst, müssen ja austauschbar sein und sind ja auch irgendwie da rein geraten :D