PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLP nicht vorhanden, jetzt Fehlercode!?



Bundy
23.06.04, 20:22
Hallo Leute,

ich bin bis jetzt seit meinem Motorumbau ohne die Sekundärluftpumpe gefahren und hatte noch nie ein Problem.

Aus mir unerklärlichen Gründen bringt er jetzt auf einmal einen Fehlercode für das Teil, obwohl es ja eigentlich gar nicht da ist.
Den Stecker von der Pumpe hab ich offen gelassen, der liegt also einfach so rum...

Hat irgendwer ne Idee?

Schönen Gruß,
Christian

JonnyB
23.06.04, 20:27
... Den Stecker von der Pumpe hab ich offen gelassen, der liegt also einfach so rum...

Könnte das vielleicht an Kriechströmen infolge Feuchtigkeit oder Verschmutzung liegen?

plonke
23.06.04, 21:26
Mach den Stecker sauber und trocken und isolier den mal gut!!

Pontacko
24.06.04, 11:19
Ich wüsste nicht, dass an der SLP ne Sensorik is. Die wird doch direkt über nen Relai geschalten :?:

Aber da ist noch so nen el. Ventil, dass via Unterdruck die Dose am Abgaskrümmer betätigt, da gehen glaube mehr als 2 KabelZ ran...

Zero
24.06.04, 12:42
Ich wüsste nicht, dass an der SLP ne Sensorik is. Die wird doch direkt über nen Relai geschalten :?:

Aber da ist noch so nen el. Ventil, dass via Unterdruck die Dose am Abgaskrümmer betätigt, da gehen glaube mehr als 2 KabelZ ran...

und genau das ding ist das das auch maulen tut wenn man die SeKu alleine abklemmt kommt kein fehler aber wenn man das ventil abklemmt nach ein paar meter fahrt! ich schätz mal das dein ventil das ja vorhanden sein muss (auser es wurde überbrückt...) einfach kaputt ist?

Bundy
25.06.04, 07:03
Hi Leute, ich hab`s Problem jetz gelöst. War ein Kabelbruch in der Leitung zu der Unterdruck-Steuerungsdose. Ich hatte das Teil zwar schon mal durchgemessen aber den Kabelbruch nicht gesehen...

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe! :D