PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Seitenleuchten" in gelb



sukram09
24.06.04, 01:52
Hallo!

Ich habe eben einen ford ka gesehen, der vorne und hinten so komische gelbe Seitenleuchten hatte. Ist das vom tüv her erlaubt und wie bekomme ich solche leuchten an meinen corsa?

Mfg

Markus

SweetyCorsa
24.06.04, 11:59
Das sind Markierungsleuchten.. Waren mal In.. aber ich würd mir keine mehr dran machen denn mittlerweile macht das fast keiner mehr.. aber ist auch ansichtssache.. Ich glaub beim TÜV musst du da nix eintragen lassen..
Grüßchen

Corsa
24.06.04, 13:20
Die gelben darfst du fahren. Volvo hat ja die Gelben Serienmäßig. Alle anderen Farben wie z.B. Blau sind nicht erlaubt. Aber SweetyCorsa hat recht, das macht mitlerweile echt keiner mehr.

mfg
Corsa

Richyf
24.06.04, 13:45
Ich find sowas zwar auch nicht schön.

Aber: Wen interessierts, ob das "heute kaum noch jemand macht"? Ist mir doch egal, was IN ist. Mein Auto muss MIR gefallen, oder?!?!

Archi
24.06.04, 14:50
Wenns nach IN und Out gehen würde, müßten wir alle mit Fast&Furious Aufklebern und Chromfelgen rumfahren. Jeder hat doch nen eigenen Geschmack und nen eigenen Stil. Also soll jeder machen was er will.

SweetyCorsa
24.06.04, 17:00
Ja ich sag ja auch nichts dagegen, hab ja auch gesagt das es ansichtssache is.. früher haben mir die dinger auch gefallen aber mittlerweile würd ich sie mir an mein auto auch nich mehr dran machen..
klar muss jedem sein auto gefallen, es geht ja nich nach anderen...
Grüßchen

sukram09
24.06.04, 17:09
Hallo!

Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich denke, dass ich mir diese markierungsleuchten nicht dran machen werde. Allerdings hab ich dafür mir neue rückleuchten sowie neue scheinwerfer ausgesucht. Undzwar sind das welche von FK. Die Rückleuchten sind im LED-Style. Ich weiss im Moment nicht, wie ich bilder online stellen kann, sonst würde ich mal ein bild von den rückleuchten posten.

Corsa C Bj.2000
24.06.04, 17:13
da wirste noch ne weile auf die Led Rückleuchten warten dürfen, da sie noch nicht gebaut werden.

Corsa
24.06.04, 17:20
Klar soll jeder sein Auto so machen wie es ihm gefällt. Und ob das IN oder OUT ist, ist mir auch egal. Nur ich gehöre zu der Kategorie die halt gerne was besonderes hat. Ich will halt nicht das, was zu 90% jeder hat. Die Leuchten fand ich früher auch total cool und wollte sie unbedingt haben. An meinem B-Corsa hatte ich sie auch.
Also in diesem Sinne.....


mfg
Corsa

sukram09
24.06.04, 19:06
da wirste noch ne weile auf die Led Rückleuchten warten dürfen, da sie noch nicht gebaut werden.

Ja, ich weiss! Leider! Bei D&W sind die schon im Online-Angebot vorhanden. Ich habe da angerufen, aber mir wurde am Telefon gesagt, dass für die Rückleuchten überhaupt noch kein Liefertermin feststeht. Naja mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht hole ich mir auch erst die neuen Scheinwerfer von FK.

CorsaC-Freak.0815
28.06.04, 21:35
hatte die ja letzte Saison auch drauf....war irgendwie nicht so der Reiser, darum hab ich sie wieder demontiert....müssen ja eh ne gewisse Höhe haben und wenn sie montiert sind, müssen sie vorne wie hinten vorhanden sein.....also ich rate beim C eher davon ab :roll: