PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportluftfilter und kein Sound ?



Anonymous
24.06.04, 17:29
Hi habe das 57i Kit eingebaut bei meinem Corsa 1,4l 60 PS un spüre kaum einen Unterschied.Ist das normal oder hat das einen Grund.Bei einem meiner Kumpels der hat einen Golf 3 .Bei dem ist das voll laut

Anonymous
24.06.04, 19:12
probier mal den luffi kastenmod von der hauptseite...der könnte unter umständen lauter sein....
bin da auch noch gerade dabei am tüfteln....

SaarCorsa84
25.06.04, 00:58
Wenn du das Ding erfolgreich beim Tüv/dekra eingetragen hast, dann montier den Schlauch zwischen Filter und Luftsammler(heißt das so?) ab und schraub den Filter direkt an den Luftsammler, dann brüllt der richtig.

Aber immer dran denken, wenn der Sound nur vom Motorraum kommt und kein anständiger Auspuff seinen Sound dazu gibt ist dass irgendwie lächerlich (is meine Meinung) :twisted:

Anonymous
25.06.04, 01:28
was macht er dann mit dem luftmassenmesser? wo soll der hin wenn der filter direkt am motor sitzt? =)

blackdevil2k1
25.06.04, 01:51
wenns n c14nz 1.4er ist dann hat er gar keinen

Anonymous
25.06.04, 13:18
ok aber bei motoren die einen haben..z.b. meiner :D

was mach ich mit dem ding wenn ich den schlauch abmachen würde und das ding direkt dransteck

bastie444
25.06.04, 13:40
Den Lufi dann einfach vor den LMM setzen..... :wink:

Anonymous
25.06.04, 14:35
Wo soll der denn sitzen habe ihn noch nicht entdeckt

menneman
25.06.04, 16:41
*oton*
Also mit dem lufi-kasten mod hab ich schon mal ne alarmanlage ausgelöst bein nem auto was anner straßenseite stand. Im vorbeifahren!!!
*otoff*

mfg menneman

fate_md
26.06.04, 01:26
*logikan*

das lag dann wohl eher an den vibrationen durchs vorbeifahren und nicht am kasten mod ;) :roll:

*logikaus*

TeenTigra
26.06.04, 12:07
Hab gerademal den Lufimod gemacht geht ja fix 3 min und meine güte würd ich nicht empfehlen mit ner Attrappe oder nen VSD ersatzrohr viel zulaut aber klingt geil *G*

netstalker
26.06.04, 15:26
also ich fahr auch den 57 kit auf nem c14 nz, aber halt mit bastuck anlage,man kann aber sound vom luftfilter und auspuff gut unterscheiden und finde den klang eigentlich derb gut, muß mir nur noch etwas genaueres für die kaltluftzufehr überlegen. Kann mich also nicht übern sound beklagen, trotz dämm-matte (hab ihn so auch ohne probleme eingetragen bekommen) in der gesamten motorhaube, nicht nur überm luftfilter, die merkt man garnicht.Du mußt vielleicht mal schnell das gas pedal ganz durchtreten, dann muß er tief luftholn und so hört man ihn am meisten, wenn du langsam gas gibst, höre ich meinen auch fast nicht.