PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bedienungsanleitung????



Anonymous
11.05.03, 18:03
hallo!

hat jemand ne kopie von ner tigra bedienungsanleitung (bj 1997, 1400) kann man mir mailen oder evtl. zuschicken???

danke

roxboy

Anonymous
11.05.03, 18:07
Ich könnte Dir mit ner 99 er Corsa Bedienungsanleitung dienen, wenns was hilft....


Gruß :-) Christian :-)

ToxicRain
11.05.03, 18:35
Frag mal bei opel nach manchmal verschenken die die

War letzte Woche mal da um eine für meinen Dienstwagen ( Corsa 1.0 )
eine geholt weil die fehlte die hamse mir geschenkt

Rebell
11.05.03, 19:05
Gerschenkt ist gut. Erstmal eine besorgen können. Habe nun schon das 5. mal bei meinem Opelhändler angefragt, ob er mir eine für meinen 1,6 besorgen könne. Er meinte sie wären momentan nicht lieferbar.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einen anderen Opelhändler aufzusuchen und den zu fragen. Vieleicht sind die ja einfach nur zu blö... eine zu bestellen.

Gruß Jan

Anonymous
11.05.03, 19:41
vom 95er 1,4er tigi hab ich noch eine rumliegen

LiquidForce
11.05.03, 19:48
hab ne 97er 1.4rer Bedienungsanleitung... brauch ich aber eigentlich selber

liquido

BlackCat
11.05.03, 22:59
hab ne 97er 1.4rer Bedienungsanleitung... brauch ich aber eigentlich selber

liquido

du brauchst 2 Bedienungsanleitungen oder wie darf man das Posting verstehen? :?
hab hier auch noch ne 95er 1.4 übrig.

Anonymous
11.05.03, 23:18
Meinem Tiggi hat beim Kauf auch die Anleitung gefehlt. Da müssen viele tolle Sachen drin stehen, z.B. das man bei 200km/h nich das Schiebdach öffnen sollte. Jetz isses kaputt. Oder wie man am besten die Fenster dazu bringt nicht zu beschlagen, oder das man am Lichtschalter zieht um das Licht drinne anzuschalten. Tja, man kann eben nich alles haben

tschüß..

BlackCat
12.05.03, 12:13
wenn hier noch mehr Leute ohne Bedienungsanleitung sind, dann scanne ich meine vom Bj. 98-Tigra nächstes Wochenende einfach mal ein und wer Interesse hat kann sie sich downloaden. Sollten dann aber schon ein paar Leute zusammenkommen, sonst lohnt es sich nicht, wenn es nur 3 Leute sind.

Rebell
12.05.03, 12:16
Also ich wäre dir echt dankbar dafür. Du solltest halt nur drauf achten das du das Copyright nicht verletzt. Was bestimmt der Fall sein wird, wenn du es online stellst.

Gruß Jan

MichiC
12.05.03, 14:04
Ohoh dann kommt das Raubkopiekommando und erschiesst uns *g*

Ich würds reinstellen, hab aber leider keinen Scanner!

Ansonsten ist noch das Büchlein "so wirds gemacht" zu empfehlen!

Da steht auch ne Menge Informatives drin!

TigraFahrer
12.05.03, 14:18
Hallo ich hab noch eine Bedienungsanleitung für eienen 1,4er tigra bj 98, hatte beim kauf vom vorbesitzer 2 bekommen *gg
und da hab ich eine übrig, denn 2 brauch ich nun wirklich nicht, wollt sie schon bei ebay reinsetzen (liegt e nur zu haus rum), aber wenn ich hier wem was gutes tun kann mach ichs auch, nur porto u verpackung müsstest übernehmen

meld dich mal per e mail oder icq...(wer auch immer eine braucht)

TomekRS
23.11.06, 13:52
Ich bräuchte unbedingt auch eine. Bei meinem war auch keine bei gewesen als ich ihn gekauft hab.

TomekRS
23.11.06, 14:06
Habe gerade bei Opel Bauer Köln nachgefragt. Die müssen die Bedienungsanleitung bestellen und die kostet 9,99 € ... geht ja noch.

Iceman
23.11.06, 14:58
Ihr wisst aber das die Bedienungsanleitung mal locker 150 Seiten dick ist ?

Da würde ich dann lieber 10 € ausgeben, dafür habe ich die dann aber auch im Auto dabei, da wo man´s braucht und nicht als Datei auf dem PC liegen, wenn einem theoretisch mal die Elektronik des SSB während der Fahrt verreckt bringt die Anleitung führ´s manuelle schließen per Kurbel zuhause nicht viel..

RDK
23.11.06, 17:22
kuck doch mal beim freundlichen Schrotthändler um die ecke ...