PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Bilder von dem Dezenten MHC Blick für den Tigra!



Batmobil
24.06.04, 22:44
Hey. Habt ihr Bilder von dem Habe noch nichts gescheites gefunden. Außer von dem hier im forum. Aber der ist ja abgefeilt. Will ihn in orginal an nem Tigra sehen. Lasse mir nämlich jetzt so einen machen.

Anonymous
24.06.04, 23:09
micha hat die teile schon zu hauf verkauft, nicht hier im forum, aber über ebay und seinen shop .. und keiner war bereit ihm ein bild zu machen .. und wenn dann nur gegen cash .. frechheit !

so war der stand vor 3 wochen, den mir micha mitgeteilt hat

SoulStorm
24.06.04, 23:25
bilder nur gegen cash??? sach ma hm die n knall? was is das problem 2 bilder mit der digi-cam zu machen und die dann micha zu schicken... manche leute werd ich nie verstehen :roll:

ich meld auch mal interesse an bildern an, vielleicht is ja doch einer so "gütig" und opfert seine wertvolle zeit und macht welche *g*

Anonymous
24.06.04, 23:29
hääte schonbilder gemacht abermein auto ist im mombeim lackieren!!!

mfg benny

NLORD
25.06.04, 09:29
Bei uns fährt einer rum damit, der steht bei uns immer am "Plus", ich könnte den mal fragen, ob ich das mal fotografieren könnte!!!!

Viper_CC
25.06.04, 10:28
melde auch interesse an den bildern an

aber das is ja mel echt ne frechheit das die kohle für die bilder wollen :shock:

madmax
25.06.04, 12:30
@nlord: Fragen??? Knipps doch einfach :lol: :lol: :lol:

Batmobil
25.06.04, 18:20
Wenn jemand von euch den Blick schon gesehen hat. Wie findet ihr ihn denn. Besser oder schlechter als der extrem blick.

NLORD
25.06.04, 21:28
Der sieht sehr gut aus, ich bevorzuge zwar den extremeren, aber das wäre die Alternative dazu... wirklich schön...

Batmobil
02.07.04, 19:20
Ich habe ihn ab morgen drauf. Dann stelle ich die Bilder hier rein. Bin gespannt wie der an meinem TIGI aussieht.

-=D4h=-
03.07.04, 00:59
Würd ich auch gern sehen, bin immer noch auf der suche nach nem neuen BB. Könntest du auch posten wie's mit der Eintragung gelaufen is'!?

MfG
-=D4h=-

Batmobil
03.07.04, 10:06
Die Eintragung ist kein problem. Ich habe es bei einer tuningfirma machen lassen. Die haben vor dem anschweißen das nem tüv-prüfer vorgeführt. Der hat alles nachgemessen mit nem lichttestgerät. Es mußten halt etwa fünf milimeter vom bb weggenommen werden. Aber das ist so minimal das sieht mann ja nicht. Und das geht jetzt so in ordnung. Aber sage ja nochmal bescheid wenn er nächste woche eingetragen wird.

Philip
03.07.04, 13:54
aber vom dezenten nochmal 5mm..dann hassu ja fast gar nüscht mehr da..na da bleib ich doch lieber beim extremen.

Waldbrand
03.07.04, 16:22
Naja, Motorhaubendämpfer rausdrehn, dann könnts grad noch klappen beim TÜV :)

Micha2
03.07.04, 18:21
@Batmobil,

wo haste denn das machen lassen???

Micha2 8)

Black-DraGon
03.07.04, 22:39
hi,
micha was kostet der dezente denn??? und wie sieht der aus???

Batmobil
08.07.04, 21:20
Der kostet um die 40 E. Der ist etwas billiger als der extreme. Nur Komisch das MHC noch immer keine Fotos davon hat. Wenn man etwas verkaufen will dann muss man doch sehen wie er aussieht.

Philip
08.07.04, 23:03
naja..man schweisst ja netma aus guter laune nen BB an nen tigra, den man da grad ma so rumstehen hat. wenn kein käufer bereit war, seinen tigi fotografieren zu lassen..hat man halt keine pics.

Black-DraGon
09.07.04, 01:40
@batmobil,
samma du hast doch geschrieben das der bei dir rannkommt oder??? hast du schon fotos davon ???

TIGRA2003
09.07.04, 09:07
hier sind die bilder von Batmobils's Tigra mit dem MHC dran:
8)http://www.pixum.de/int/img.php?u=tutti999&t=2&i3=6qx038soejddjxd0d08486t6d34s6tqc&ts=12608&np=1
und
http://www.pixum.de/int/img.php?u=tutti999&t=2&i3=geej3deoqgdsdx3coc6e01sjq1j0dj4t&ts=12608&np=1

@Batmobil: Hoffe das is ok, das ich die bilder für dich reingestellt habe *gg* (sonst glaubt dir vllt der ein oder andere nich) :wink: :lol:


mfg. Tigra2003
8)

Philip
09.07.04, 13:06
hmm sieht ja echtma gar nich schlecht aus. hätt ich den extremen noch net könnt ich mir das auch nochma überlegen..

SaNdErZ
09.07.04, 13:17
da hab ich auch ein foto unter www.tigra-world.com/treffen bei den jennersdorf fotos is ein roter tigra der den auch drauf hat, mir persönlich gefällt der überhaupt nicht mir is der extrem auch lieber ;-) ist bild nummer 014

chris112
09.07.04, 13:35
also mir gefällt der. klar ist der extreme besser, aber was hast du davon, wenn du bei der nächsten polizeikontrolle dann dran bist?!
werd mir den dann auch mal zulegen, wenn der finanzminister dann dazu sein ok gibt :lol:

BournOut
09.07.04, 20:43
also mir gefällt der. klar ist der extreme besser, aber was hast du davon, wenn du bei der nächsten polizeikontrolle dann dran bist?!


wenn der blick eingetragen ist kann die die bullerei doch am arsch runterrutschen :)

Black-DraGon
09.07.04, 21:21
nein kann se nich... so schnell der eingetragen is, is der auch wieder raus. die schleppen dich im schlimmsten fall zu ihrem tüv oder fahren mit dir da hin und du bist am a r s c h

BournOut
09.07.04, 21:24
hmmmm
ich glaub ich sollte doch eher den dezenten nehmen :)
hat der n gutachten dabei??
was mir grad so einfällt:
wieso sollte die rennleitung dir den bb bemängeln wenn ihn der tüv eingetragen hat (den extrem mein ich nu)
da entzieht sich mir irgendwie der sinn der eintragung.
dann kann ich ihn ja auch ransetzten und net eintragen lassen wenn ihn die rennleidung eh bemengelt auch wenn er eingetragen ist.
ist mir auch neu das eine eintragung rückgänig gemacht werden kann.

Philip
09.07.04, 22:46
was sagst du denn optisch zu dem BB Batmobil? weil du hast in ja in real gesehn ;)

Black-DraGon
10.07.04, 04:29
@ burnout

nu guck wenn du nen kollegen hast der tüver is der trägt dir das teil doch ein... oder? klar machen die sherrifs kein so großen stress wenn der eingetragen is aber es gibt ja auch grüne die verstehen ihr werk und dann is das was aufm schein steht schnell für de muschi!!!

TIGRA2003
10.07.04, 09:35
@Philip:
Batmobil hat den dezenten MHC-BösenBlick ja dran...soll er sich jetzt selber bewerten???....naja, hast dich bestimmt vertan *gg* :wink:

ich hab ihn ja auch in real gesehen, jedoch muss ich ehrlich sagen das mir der extreme BöseBlick schon einiges mehr gefällt....jedoch wenn man nicht die möglichkeit hat den einzutragen, dann ist das auch eine sehr hübsche alternative... (aber von der größe her kann man dann eigentlich fast auch die scheinwerferblenden drankleben....nur das man dann halt nen spalt hat und die minimal kleiner sind)..... hoffe das das batmobil und die anderen mitm dezenten mhc-bb jetzt nicht falsch verstehen.... :lol: :wink:
mfg. tigra2003

Philip
10.07.04, 09:38
nein ich hab mich nicht vertan :P genau das was du sagst will ich, das er den selber bewertet :P

TeenTigra
10.07.04, 09:40
*häckchen an Wunschliste mach*


Sieht gut aus!

TIGRA2003
10.07.04, 10:10
@philip:
achso sorry *gg* .... :oops:
aber fragt ihn mal was er dafür zahlen musste (inkl. Lackieren, anschweißen, verzinnen) und dann noch der TÜV (gut das is ja nicht so viel)....
ich glaub wenn ihr das hört überlegt ihrs euch gleich lieber nochmal (vllt. liegts ja auch an dem tuner bei dem ers hat machen lassen, welchem ich sowieso persönlich nicht so trau) :?

naja, also Batmobil*gg*....dann erzähl uns mal was du davon hältst und sag aber auch mal den komplettpreis :lol:

tigra2003

Philip
10.07.04, 10:14
naja ich musst nur das lacken zahlen :P geschweisst hab ich mit m meister zusammen im praktikum :D nun brauch ich irgendwo nur noch tüv :D

Batmobil
10.07.04, 11:55
Habe dafür 550 E gezahlt. Ist persöhnlich finde den echt sehr schön. Also erlich finde ich den fast genau so schön wie der extreme. Echt ne geile alternative. Ich bin zufrieden. Aber einen zum drankleben ist kein vergleich zu dem. Er sieht wirklich tausend mal besser aus wie so ne blende, vorallem weil das opelzeichen fehlt. Ich mache jetzt nen neuen thread auf dann kann ihn jeder begutachten.