PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegungsfedern von Shiva automotive??? dringend



badentigra
25.06.04, 09:11
hi leutz,

uber nen kollegen hab ich en angebot bekommen, nun wollt ich von euch ne aussage bestätigt oder wiederlegt haben...

und zwar verkauft er Federn von "Shiva automotive" und meinet das das der hersteller namhafter tuningfirmen (FK, König usw.) ist, welche auf diese federn nur noch ihren stempel druff machen...

stimmt das oder kanns mir wer wiederlegen?

und wieviel würdet ihr zahlen? sind 800 km alt und mit gutachten fürn tigra/corsa und sollen 35er sein.


thx
sven

p.s. wär nur ne übergangslösung bis ich die kohle für was gescheites zusammenhab...

tigra-sport
25.06.04, 09:23
ahja denn ist das wohl dein Kollege :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44148&item=7906721028&rd=1

Habe von der Marke noch nix gehört, hol dir doch lieber neue Federn von einem wirklich namenhaften Hersteller, kosten ja nicht soo viel..

TeenTigra
25.06.04, 09:26
H&R würd ich dir empfehlen!

badentigra
25.06.04, 09:48
ahja denn ist das wohl dein Kollege :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44148&item=7906721028&rd=1

*lol* ich glaubs ja nicht...
hmmm ich glaub ich hab da was zu klären....

thx

TeenTigra
25.06.04, 09:51
Und lass da smit Übergangslösung fahr zum Übergang das serienfw bist du dir was ordentliches kaufst.

Kostet doch jedesmal wieder zeit und Geld (Umbau Tüv).

Daikon
25.06.04, 09:53
H&R Federn kriegst du schon ab 50€ in eBay. Ich selber habe 70€ bezahlt. Lieber Markenfedern als solche billigen.

Anonymous
25.06.04, 11:03
Um deine Frage zu beantworten, von namhafte Firmen wie FK, König usw. stellen die meisten selber her..

stehle
25.06.04, 12:31
hi leutz,

uber nen kollegen hab ich en angebot bekommen, nun wollt ich von euch ne aussage bestätigt oder wiederlegt haben...

und zwar verkauft er Federn von "Shiva automotive" und meinet das das der hersteller namhafter tuningfirmen (FK, König usw.) ist, welche auf diese federn nur noch ihren stempel druff machen...

stimmt das oder kanns mir wer wiederlegen?

und wieviel würdet ihr zahlen? sind 800 km alt und mit gutachten fürn tigra/corsa und sollen 35er sein.


thx
sven

p.s. wär nur ne übergangslösung bis ich die kohle für was gescheites zusammenhab...

Da hat Dich aber jemand über`s Ohr gehauen :D Shiva ist ein Teile Handel (handel !!!) in Kirchheim und stellen garantiert KEINE Federn her

günstige federn auch H&R & Co. gibts bei www.chameleondesign.de ;-)