PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info's zur Irmscher Stoßstange benötigt



robin
25.06.04, 13:41
hi leutz,
ich muß mal vom tigraforum rüberschauen.
meiner schwester wurde am letzten wochende die vorfahrt genommen.
nun muß vorne alles neu und ich :wink: :wink: hab entschieden das vorne die stoßstange von irmscher dran soll und nicht mehr die originale.
der gutachter beachtet das im gutachten :wink: :wink: :wink: und sie ist unschuldig, dem steht also nichts im wege.
nur leider ist die irmscher homepage etwas beschädigt und deren datenbank spuckt nen fehler aus und mein händler hat in seinen unterlagen nichts gefunden..

wer hat infos zu preisen, bestellnummern und evtll. einschränkungen auf bestimmte modelljahre :?: :?: :?: :?:
am besten wäre ne bildschirmkopie der betreffenden seite als die noch ging oder nen .pdf file von irmscher

ich meine diese hier
http://www.opeltaiwan.com/images/irmscher-corsa-f.jpg

danke für eure hilfe
tschau robin :roll:

elprof3103
25.06.04, 13:48
Also bei mir funktioniert die Seite. Habe allerdings auch den Opera als Browser...

Artikelnummer: i 35 01 006
Preis: 512,05

ABE: http://www.irmscher.de/abe/de/7_35_01_002.pdf

Gruß, Joh.

robin
25.06.04, 16:24
hi,
aller aller aller besten dank.
bei mir geht die seite weder mit meinem alltagsbrowser netscape 7.1 noch mit dem saublöden iexplorer .
weder auf meinem noch mit einem anderen unserer rechner.
liegt wohl am router.
trotzdem dank, da kann ich gleich noch bestellen gehen.



tschau robin :roll:

edit:wegen die rechtschreibung :wink:

Stylo
25.06.04, 23:40
also ich war eben noch auf der seite und die läuft! IE6!

robin
26.06.04, 01:21
so fehler gelöst, irmscher will unbedingt ein cookie haben und ich lehne sowas von vornherein ab, außer bei diesem forum und bei meiner hochschulseite.

so genug offtopic.
die adminse können gern den thread zumachen, alle probleme gelöst.


tschau robin :roll:

CorsaC-Freak.0815
28.06.04, 21:31
angeblich kann die Stossstange ja nur noch ab MJ04 geliefert werden? Hab meine auf dem MJ01 verbaut, aber damals gab es MJ04 auch noch nicht....also erstmal nachfragen :wink:

Auch zu beachten ist, dass das Nabenmplastik bei dem Stossfänger fehlt. Bei Irmscher wird das umständlich auflackiert, hab das vor Ort gesehen....aber das kann natürlich nicht der Lacker um die Ecke, darum wirst du die Radlaufblenden mit lacken müssen, damit es gescheit aussieht :?