PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony XTC-102



Wompa
25.06.04, 17:25
hallo...

ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Ich suche für das Sony XTC-102 die Installations/Anschluss-Anleitung, weil ich das Radio geklaut habe und somit die Anleitung nicht mein eigen nenen kann :D

Nein - hab das Radio mit dem Auto übernommen und es war nur die Bedienungsanleitung dabei, aber nicht die Anschlussanleitung.
Das Radio ist ungefähr Baujahr 91... hab bis jetzt noch nichts gefunden

Danke für alle Hinweise

fate_md
28.06.04, 13:39
schreib doch sony mal ne mail, vielleicht können sies dir als pdf oder so schicken, oder sie schickens dir per post gegen porto erstattung oder so, denke mal dass du bei sony direkt am ehesten fündig wirst.

abgesehen davon glaub ich gar nicht dass sich die anschlüsse großartig von den radios heutzutage unterscheiden, was brauchste denn speziell?

Wompa
28.06.04, 15:27
das ding ist ganz wild...
hat irgendwie -ausgänge wo man ne endstufe dranhängen könnte und ein DIN-Stecker, wo meines man meines erachtens 4 boxen dranhängen kann...

aber stromanschluss oder antenne ... nein danke..

hab beim ausbauen auch nicht wirklich drauf geachtet wo was hin :oops:

bei sony kann man sich die anleitung irgendwie nachbestellen...

für 16$

ist mir eigentlich zu teuer...

ansonsten mach ich es auf und schau wo welche anschlüsse hingehen.

fate_md
28.06.04, 20:19
na is der von dir besagt din stecker nicht der, wo einerseits die boxenkabel rausgehen, aber gleichzeitig auch strom und so reingehen?? also so isses bei mir zumindest. und dann halt noch chinch ausgänge für ne stufe

Wompa
28.06.04, 21:44
ne der ist es ja grad nicht...

hab es jetzt schon auf gehabt und geguckt, aber man sieht nicht wirklich wo da strom reingeht... äußert merkwürdig :?:

der stecker ist für 4 boxenanschlüsse ... sonst nichts

dann ist da aber noch was anderes ... vier pins linke seite übereinander und 5 pins rechts neben diesen(auch übereinander). Da müsste der strom irgendwo rein, weiß aber nicht wo.