PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen - Marangoni Zeta Line??



Anonymous
25.06.04, 20:05
hi zusammen.

wollte mal fragen ob jemand den reifen hat und was ihr von dem reifen haltet. hab weder bei reifentest.com noch im netz was gefunden. hier mal der link


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40268&item=7907474957&rd=1


also, danke schonmal im vorraus&schönes we
thomas

Stift
25.06.04, 20:11
Ein bekannter von mir hatte die Reifen aufm Omega. Und der war echt zufrieden damit. Auch bei Regen, und so. Auch der Verschleiß war mehr als in Ordnung!

MichiC
25.06.04, 20:15
http://www.neuereifenzeitung.de/CDML007/de/gast/ergebnis_reifentests.php

Marke: Marangoni

Modell: Zeta Linea

Größe: 225 40 18 W

Bewertung: Testurteil "nicht empfehlenswert"; Stärken: Seitenführung, Trockenbremsen; Schwächen: Aquaplaning, Bremsweg bei nasser Fahrbahn, Rollwiderstand

Medium: AutoBild test & tuning

Ausgabe: 4/2003



Hab unter "Zeta Linea" ziemlich viel bei Google gefunden :roll: :wink:

Anonymous
26.06.04, 02:57
hab auch einiges bei google gefunden, nur leider auf italienisch.
gestehe aber dass ich nicht ellenlang gesucht habe... :wink:

trotzdem danke für eure antworten.
meint ihr der preis wäre okay?immerhin ist der versand inkl.

um mal mein eigentliches prob zu schildern:
hab mir endlich mal neue felgen gekauft.
7.5*16. nur da sind momentan noch 215/40 drauf. und da ich FK 60/50 hab sind da nur noch 2 bis 3 mm platz bis zum kotflügel (vorne ).
hoffe das ich mit den 195/45 (da das die einzigen mit abe sind für den tigra) dann keine probs mehr habe mit dem schleifen am kotflügel.

hoffe das ist verständlich(ist ja schon spät :wink: )
gruß
thomas

Anonymous
26.06.04, 08:00
Hi also ich Arbeite zufällig im Reifenhandel und wir vertreiben auch den Reifen!! Also bei dem Testurteil "nicht empfehlenswert " wurde einfach der Preis nicht berücksichtigt! Natürlich kann man den nicht mit einem Michelin vergleichen (Der mindestens das doppelte kostet)! Meiner meinung nach hat der ein Top preis leistung verhältnis.

Kühlschrank
26.06.04, 11:10
mal eine frage


was bringt es wenn der reifen günstig ist aber das auto total das scheiß verhalten bei regen und so weiter bekommt

ICh kann nur sagen wenn man wo nicht sparen sollte dann ist es an den reifen den bremsen und dem motoroil

Micha2
26.06.04, 11:23
@Kühlschrank,

manche merkens halt erst wenns kracht.

Micha2 :roll:

Anonymous
26.06.04, 12:09
also ich sag nur wenn du nt allzuviel ausgeben willst kauf dir toyo oder bf goodrich g-profiler!!!!
kosten beide wenig und sind gut!!!!


mfg benny

Anonymous
26.06.04, 20:35
Ich kann auch nur dazu sagen das die sich verdammt schnell abnutzen sollen und dann kauf dir gleich etwas teurere die länger halten und du hast am ende vielleicht noch gespart! :wink: