PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff eintragen !!!



Si-Fahrer
25.06.04, 21:23
Hi Leute!

Hab da mal ne frage.
Hab seit 2 Wochen ein Corsa 1.4 Si Sport und hab einen orig. endtopf mit aufgeschweißtem 100er Endrohr und eine Mittelschalldämpferatrappe. Bekomm ich die irgendwo eingetragen oder gibt das ärger wegen der Mittelschalldämpferatrappe?
Und der Auspuff klopft am unterboden wie bekomm ich das weg!

Si-Fahrer :lol:

Speedstar
25.06.04, 21:44
atrappe kriegste net eingetragen,weil illegal und wenn du fürs endrohr keine abe hast is das auch illegal.

fate_md
26.06.04, 01:24
und eine Mittelschalldämpferatrappe. Bekomm ich die irgendwo eingetragen

NIE UND NIMMER!



Und der Auspuff klopft am unterboden wie bekomm ich das weg!

richte ihn richtig aus, dann klopft auch nix

corsa_italia
26.06.04, 05:39
Bekommst du nicht, beim klopfen musst du die Schelle drehen, haut sicher unten dagegen, schau mal drunter!

fate_md
26.06.04, 12:51
also dass mit der schlle hat nix mitm unterboden zu tun, die schelle schlägt höchstens hinten auf der achse auf. dagegen hilft schelle drehen.

wenns am unterboden klopft hilft nur anlage ausrichten

Micha2
26.06.04, 16:06
Hallo,

ja was soll der Prüfer denn eintragen: z.B.

***VSD-Attrappe Hersteller Stelco Nr.Op116C***

fällt ja mal ganricht auf. Denkt Ihr eigentlich auch mal was???? Alleine sowas nachzufragen. Attrappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist ne Attrappe !!!!!!!!!!!!!!!!! Etwas wo keiner sehen soll !!!!!!!!!!!!!!!

Micha2 *echt Kopfschüttel*

corsa_italia
26.06.04, 16:08
Ja das stimmt, hab ich nicht so genau gelesen, vielleicht hat er ja noch nicht drunter geschaut was da klopf, kann ja doch die schelle sein die auf die achse haut... soll er halt ma drunter gucken! ;) Weil das haben die meisten...

Si-Fahrer
30.06.04, 18:51
Jo!
Danke für die antworten