PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weshalb Chrom- und warum nicht erst Schwarze Rückleuchten!



Batmobil
26.06.04, 14:23
Kann mir jemand sagen weshalb erst die Chrom dinger auf dem Markt sind. Normalerweiße kommen doch erst schwarze. Weil die doch biliger zum entwickeln sind, oder. Bei jedem anderen Auto sind erst schwarze oder farbige und beim tigi erst chrom. Komisch. Für den tigi gibt es ja noch nicht mal schwarze.

Philip
26.06.04, 14:25
tjo da solltest du vllt. mal die hersteller fragen. woher sollen wir denn sowas wissen.

dann kannst ja auch gleich die frage stellen, warum es für den tigi erst so spät die RLs gab oder warum es keine GFK kotis für n tigi gibt oda oda oda......

BlackTiggi
26.06.04, 14:42
Für den tigi gibt es ja noch nicht mal schwarze.

Stimmt nicht ganz, Annaconda Tuning bietet schwarze RL im Lexus Design und smoked Lexus an! Ist aber der einzige Anbieter, soweit ich weiss! Die smoked kosten 199 Euro.

MFG Tom

Batmobil
26.06.04, 15:39
1. Danke das du mich sperrst.

2. Funktioniert die suche nicht Richtig, kommt immer ein anderer scheiß wo man gar nicht sucht.

3. Das müstest du eigentlich wissen.

4. Also warum die suche benutzen.

5. Meine frage dazu ist am aktuellsten. Wurde schon lange nicht mehr behandelt.

6. Hockst du eigentlich nur vorm PC. denn bei jedem Thema mußt du dein senf dazu abgeben.

7. Halt dich raus wenn du nur scheiße von dir gibst.


Und diese anwort gilt an alle die hier nur kacke von sich geben und nicht ernst anworten können. Wozu haben wir ein forum, wenn´man nicht ernst genommen wird.

Nightmare
26.06.04, 15:46
muhahahahahahahaha

also rücklichter wurde in letzter zeit so oft behandelt und das ist weisgott nicht mehr aktuell

Zero
26.06.04, 15:47
1. Danke das du mich sperrst.

2. Funktioniert die suche nicht Richtig, kommt immer ein anderer scheiß wo man gar nicht sucht.

3. Das müstest du eigentlich wissen.

4. Also warum die suche benutzen.

5. Meine frage dazu ist am aktuellsten. Wurde schon lange nicht mehr behandelt.

6. Hockst du eigentlich nur vorm PC. denn bei jedem Thema mußt du dein senf dazu abgeben.

7. Halt dich raus wenn du nur scheiße von dir gibst.


Und diese anwort gilt an alle die hier nur kacke von sich geben und nicht ernst anworten können. Wozu haben wir ein forum, wenn´man nicht ernst genommen wird.

mit solchen beiträgen ändert sich da auch sicher nix dran :twisted:
les mal lieber die entsprechenden regeln durch die hier herrschen und wenn du des lesens nicht mächtig bist dann naja übrigens es gibt einen workshop wie man die suche richtig benutzt den solltest du vieleicht auch mal lesen!

Philip
26.06.04, 16:08
hmm jop hocke nur vor m PC..bin nämlich internet kind.. habe eigentl. gar kein auto und fahr auch nie auf treffen, weil ich das total öde finde und ich auch keinen kennenlernen will :P

Amok
26.06.04, 17:35
1. Danke das du mich sperrst.

2. Funktioniert die suche nicht Richtig, kommt immer ein anderer scheiß wo man gar nicht sucht.

3. Das müstest du eigentlich wissen.

4. Also warum die suche benutzen.

5. Meine frage dazu ist am aktuellsten. Wurde schon lange nicht mehr behandelt.

6. Hockst du eigentlich nur vorm PC. denn bei jedem Thema mußt du dein senf dazu abgeben.

7. Halt dich raus wenn du nur scheiße von dir gibst.


Und diese anwort gilt an alle die hier nur kacke von sich geben und nicht ernst anworten können. Wozu haben wir ein forum, wenn´man nicht ernst genommen wird.

Lerne mal dich anständig zu artikulieren. Eventuell beschwerst du dich mal bei deinen Eltern, die anscheinend deine Erziehung nicht so richtig für Ernst genommen haben. So einen geistigen Abfall brauchst du hier nicht rauszulabern, und schon garnicht musst du andere Forumsmitglieder (die zum Teil auch recht haben) beleidigen.

Die Suche funktioniert einwandfrei, wenn du nicht in der Lage dazu bist, sie richtig zu benutzen, dann suche den Fehler bei dir und nicht bei jemand anderem ...

Ich habe dir schon per PN geschrieben, dass du dich bei dem User selbst oder bei einem Admin/Mod beschweren sollst, da hatte ich allerdings diesen Thread hier noch nicht gesehen.

Batmobil
26.06.04, 18:00
1. Philip super antwort, checkt nur niemand was du damit meinst.

2. Außerdem die suche funktioniert nicht richtig und dabei bleibe ich, ihr habt ja vielleicht bock unter tausenden sucherergebnisse´n die richtige rauszusuchen, habe ich aber nicht.

3. Ich habe auch keine probleme mich außzudrücken, das was ich geschrieben habe ist für jeden leicht verständlich, nur wenn jemand nicht fähig ist logische sätze zu verstehen, dann mußte natürlich so ne anwort von dir kommen.

4. Warum ich meine kritik hier reinschreibe. Weil die woanders keiner ließt. Wer geht schon unter kritik und leißt die. Heir spreche ich doch viellmehr leuchte damit an.

5. Das Thema schwarze rückleuchten wurde schon sehr oft behandelt, das stimmt. Aber vielleicht hat sich die letzten wochen etwas geändert. Habt ihr vielleicht mal soweit gedacht. Aber das scheint ja bei vielen hier ja ein problem zu sein.

Wenn euch ne frage von einem Forummitglied nicht passt und die schon tausendmal behandelt wurde. Was macht ihr euch die mühe und schreibt jedes mal (Hast die suche nicht benutzt). Lasst die doch unbeantwortet. Soweit könnt ihr ja noch denken, das zu verstehen.

Philip
26.06.04, 18:03
mein letztes posting war auf deine unqualifizierte antwort bezogen.

wenn du keinen bock hast die suche zu benutzen wird dir auch keiner helfen. es is ja wohl kein problem ein paar threads durchzulesen..oder?

ausserdem wird die kritik rubrik genausoviel gelesen....

Batmobil
26.06.04, 18:07
Da merkt man schon du hast mich mal wieder nicht verstanden. aber egal ich habe keinen Bock darüber zu diskutieren. Du verstehst es halt eh nicht. Das ist so als wenn mann mit ner Mauer redet. Die versteht vielleicht noch mehr. Und was macht jeder wenn er hier ins forum kommt, genau er liest als erstes die beiträge mit den fragen und nicht die probleme. Also jetzt sage mir, was lesen die mitglieder mehr?????????

Amok
26.06.04, 18:08
2. Außerdem die suche funktioniert nicht richtig und dabei bleibe ich, ihr habt ja vielleicht bock unter tausenden sucherergebnisse´n die richtige rauszusuchen, habe ich aber nicht.

Ich kann die versichern, dass die Suche einwandfrei funktioniert. Nur sollte man auch die richtigen Suchbegriffe eingeben, und auch "nach allen Begriffen" suchen lassen ...

Ende der Diskussion ...