PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Kitt - Breitbau Corsa B



Anonymous
17.06.03, 14:27
Hallo,

Wir machen eine Deutschlandweite Umfrage über den Corsa B Breitbau - Kitt.
Wir möchten wissen wie dieser Kitt bei euch ankommt.
Bei entsprechender Nachfrage, soll es dann TÜV für dieses Kitt geben.

Zu sehen gibt es den Kitt hier: http://www.car-design.net/werbung.htm

Danke für eure Teilnahme
MFG Karl

Combo-Maniac
17.06.03, 14:32
Also ich finde der Trend geht eindeutig weg vom Breitbau-Outfit. Mir gefällt sowas absolut nicht und ich würde mit so einem Auto keine 2m durch die Gegend fahren. Würde ich mir vorkommen wie bei Manta, Manta! :?

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! 8)

Gummib@rchen
17.06.03, 14:43
Ausserdem hat der Combo und der 5türer nüscht davon ;)
Gefällt mir aber auch für den 3türer nicht wirklich, dafür geht die Schürze nicht weit genug runter, und ausserdem erinnert das mehr an DTM und lässt einen massig Leistung erwarten... geht mir zumindest so.

thk0106
17.06.03, 14:52
pfui teufel!
nicht mein ding.

irgendwie will jeder auf clio v6 optik kommen, oder wie?

MikeOCTW
17.06.03, 15:01
also ich finds eigentlich ganz schmuck - is mal was anderes als die ewigen rieger, dietrich, gsi - corsis

VeNoM
17.06.03, 15:12
also die seitenschweller hinten (also was seitlich VOR den hinteren Räder montiert ist) sehen ja net amal so übel aus "ABER" der rest sieht aus als wenn das zeug aus gummi wäre und man mal zu stark auf den Boden aufgeschleift ist, so das es seitlich alles raufgedrückt hat :lol:

ich sag nur --> :?

MrGentle
17.06.03, 15:22
absolut ned mein geschmack ... wenn schon breiter dann dezent .. aba ned so nen 80-er-jahre ekel-bomber *bäääääääh*

VeNoM
17.06.03, 15:28
80er Jahre ekelbomber das ist doch mal ein guter Ausdruck dafür 8)

AscoMania
17.06.03, 15:31
Ich weiss ja nicht, aber das ist ja nicht nur häßlich, das ist ja wirklich mal Super-Häßlich!!!

Amok
17.06.03, 15:38
Habt ihr schonmal auf den Titel der Page geachtet ?? (Toyota Corolla E12)

DBrain000
17.06.03, 16:12
Also mein ding ist das nicht ich stehe da eher auf Originale optik.

Andy
17.06.03, 16:15
Naja, so schlecht find ich´s nich.
Sieht doch recht interessant aus.
Das Heck und die Seiten sind ganz gut gelungen.

Nur die Front, die sagt mir überhaupt nich zu.

Waldbrand
17.06.03, 17:04
Mir gefällts auch.

Ausserdem werdet Ihr damit gute Chancen aufm Markt haben, den durch 2F2F kommt das Ganze ja grad mal wieder in Mode :)

soeren1507
17.06.03, 17:15
nicht so mein Ding

Aber das Heck würde mir schon zusagen... Bloß ist es mir zu breit....

Gruß soeren1507 :wink:

Waldbrand
17.06.03, 18:10
Naja, mir ists n bisschen zu breit. Aber ich glaub das Ding findet seine Fans!
Die Leisten über den Türen haben was :)

MrGentle
17.06.03, 18:16
kramt die rieger mantas und calis wieder aus .. es wird modern *gg*

aba glaube kaum das das ganze durch 2f2f nen aufschwung erlebt .. 2f2f is ja eher japanisch-futuristisch ... fügt sich meist ins gesamtbild ein und wirkt ned sooo aufgesetzt ...

bastie444
17.06.03, 19:02
Naja mal was anderes. Gefällt mir eigentlich ziemlich Gut.
Kann man mit fahren.

Gruß
Sebastian :twisted:

Deetoo
17.06.03, 19:28
einfach zuuu übertrieben...

Anonymous
17.06.03, 20:48
ja und die Frage, was für Felgen/ Reifen MUSS man dann fahren? beim Catano vor Rieger konnte mann ja auch nur die 11x15 fahren. Für die 17-er musste man ne Sondergenehmigung haben.

Tillo


ansonsten fahre ich lieber den Wolf im Schafspelz.

BadBoy
17.06.03, 21:04
Da würd ich ja lieber Bahn fahren als so einen Corsa !

MfG Daniel

doc
17.06.03, 21:13
Kommt man damit noch in eine Fertig-Garage rein? :lol:
Ist vielleicht ein wenig arg breit... Mit einer 275er Bereifung ist der Vortrieb wahrscheinlich auch nicht mehr das Wahre. Im Angebot steht noch etwas von Motorhaubenerweiterung und Scheinwerferblenden - hat die irgend jemand gesehen? Ich sehe nur Spaltmaße, die noch größer sind als im Original. (nicht nur zeigefinger-breit, sondern daumen-dick :D)

Casper
17.06.03, 21:29
also nee sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt passt überhaupt nicht zum corsa so aufgesetzt ne etwas nettere front und nicht so angepappte seitenschweller das sieht nicht aus die könnten auch n bissl mehr style haben und nicht so einfach gerade das hat nix!

und was mir überhapt nicht zusagt is das die seitenschweller irgendwie mit den radläufen aus einem stück sind

Der Pero
17.06.03, 22:19
Hallo,das Design des Kits ist ganz gut gelungen,aber der Kit ist zu breit!!!
Sieht wie aufgepumpt aus.Etwas schmaler würde so nem kurzen Corsa besser stehen.Und ist auch irgendwie ziemlich hoch.

Lt.Rapman
18.06.03, 00:11
Das Heck ist gut aber die Frontschürtze ist MEGA-Kacke, erinnert ein bischen an den Audi S2 aus den 80ern. Vieleicht mit ner anderen Front aber so nicht!!! Auf der Mutterseite gibt es unter den Links eine Englische Page die haben einen FETTEN Breitbau.

CorsaBBoomer
18.06.03, 00:43
Nicht fur mir diese kit...
Weis ne shop die an einen Corsa mit diesen kit arbeitet und die sind nicht so happy. 2 MONATE und 12 kilo spachtel (< ich meine plamur, kenne es nicht in deutsch?)
Nein danke!
Die PSG Combat kit ist viel besser in meiner meinung..

Tomo16v
18.06.03, 12:58
EEEEEEENNNNNNNNNDDDDDDDLLLLLLIIIIICCCCHHHHHH wieder breitbau!
is imho das geilste! 8)
der kit is schon mal net schlecht, gehört aber imho viel aggressiver, sprich viiiiiiieeeeeel größere lufteinlässe, sowie die möglichkeit das komplette auto runterzuschnalzen, da er schon sehr hoch wirkt.
auf jeden fall besser als das lsp-pseudo-zeugs!
mfg tom

Theux
18.06.03, 13:08
Also für mich ist das überhaupt nix. Aber wie man ja bekanntlich weiß ist das wie immer Geschmackssache.


Jedoch ist man ja davon weggegangen, und mach im moment die Autos schön glatt, satt so ein Umbaukit da dranzukleistern.

Capuchino
18.06.03, 13:15
absolut übel... da kommt einem ja der brechreiz...

Anonymous
18.06.03, 13:33
Also nee. Mir gefallen diese GFK-Bomber auch nicht. Viel zu übertrieben und aufgesetzt.
Bäh!

liebe Grüße Nadine

Waldbrand
18.06.03, 21:12
Gibts eingentlich irgendeinen Breitbau für den Tigi?

Würd mich nur mal interessiern :)

CorsaBBoomer
18.06.03, 21:48
In der 90'er jahren war doch so ne eis-racen? Die breite kits sind SUPER finde ich!

Anonymous
18.06.03, 21:49
Ein richtigen Breitbau für den Tigra, kennen wir derzeit noch nicht,
nur den Rieger GT F1 Bausatz, der wirkt Bullig, ist aber kein Breitbau.
Da wird sich aber sicherlich in der nächsten Zeit auf dem Markt auch was tun, allerdings wiedermal nicht in Deutschland.
Das wird dann wieder ein TÜV Problem geben.

MFG
karl / Car Design

Anonymous
21.06.03, 19:55
finde die front interessant. allerdings die beiden hochgezogenen kanten li und re sind schrecklich. seitlich ist gut. das heck ist zum kotzen! aber das ist natürlich nur meine meinung...

Zero
21.06.03, 21:18
schönheitl liegt ja bekanntlich im auge das betrachters aber das ist schon a weng arg unschön! einfach zu breit die seitenschweller schauen ganz schön aus front gleich gar nicht und heck ist auch gewöhnungsbedürftig! wer sich damit in deutschland auf die straße traut ist sicher ziemlich alleine *g*

mc_huzz
23.06.03, 23:57
...dann kann ich mir ja direkt einen Clio V6 zulegen :lol:

Jan294
24.06.03, 23:17
Breitbau find ich ja gar nich schlecht, der jetzt schon oft zitierte Clio is ja wohl auch verdammt gelungen, aber dieser Umbausatz fürn Corsa... Wenn man das ganze optisch nochmal überarbeiten würde (also ich mein den Hersteller), alles etwas tiefer (Auto und Anbauten) und zum Breitbau entsprechend passend BREITE Reifen dran bauen würde, dann wärs mit nem entsprechendem Motor (klar, an nem Blender hat n Breitbau nix zu suchen, das doch logisch!) doch echt super! Aber so wie das jetzt auf den Bildern aussieht schließ ich mich der Aussage an "sieht aus wie gewollt und nich gekonnt"!