PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mal fragen was Ihr davon haltet...?



Nash2001
27.06.04, 01:53
Moinsen, wa gibt ja diese Flaggen Aufkleber :

h**p://www.atu.de/shop/ArtikelNachwarengruppen.asp?Warengruppenid=18&page=3&Warengruppebezeichnung=weitere Zubehörteile

Entweder die weißen oder die silbernen gefallen mir. Die Farbe meines Corsa´s ist Polarmeerblau also würde silber evt noch bischen besser passen oder was meint Ihr?

Worum es mir aber eher geht ist, wo würdet Ihr die FLagge hinkleben oder habt Ihr noch bessere Ideen von Motiven... habt Ihr vieleicht Seiten wo Corsa´s sind die sowas aufgeklebt haben?

Für alle Leute die sagen Folien sind kacke, finde ich im prinzip auch nur erstens geht es schnell, zweitens billig und drittens was mir am wichtigsten ist wenn ich keinen Bock mehr drauf hab mach ichs einfach wieder ab.

Also bin dankbar für jede Idee!!!

MfG

Fischer_mEatZ_Corsa
27.06.04, 11:12
also ich mag sone flaggen ueberhaupt nicht , ist aber ne reine geschmacktsfrage.
bevor du dir sone flagge auf die motorhaube klebst , such dir lieber nen ´schickes tribal oder so aus fuer heck oder hinteren seitenscheiben.
sone flagge oder so wirkt auf mich immer son bissle billig :D

aber wie gesagt reine geschmacktsfrage.

mfg
fischer