PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstleder (wieder) glänzend machen



Anonymous
27.06.04, 19:52
weiß einer nen mittelchen wie ich kunstleder richtig aufpolieren kann das es richtig schön glänzt ?

Kühlschrank
27.06.04, 20:00
frag mal im schuh geschäft

joki
27.06.04, 22:24
Hi,

Nivea Lotion und es wird wieder geschmeidig. Zumindest hat das mal bei ner Jacke von mir gefunzt.

Gruß Joki

LilaTiger
27.06.04, 22:44
Denke mal kommt auch auf das Kunstleder an,
das was ich habe das ist eher so es matt und stumpf!
Kann ja sein das es eins von dieser Sorte ist oder war!

coco
28.06.04, 08:44
es gibt so ein glitzerin zeug, muss mal daheim nachschauen wir das heißt, falls ich das vergesse - pn

Wollimen
28.06.04, 10:17
Servus

ich verwende für die Kustlederpflege ein Cockpit Spray. Das heißt glaube ich Amor All - oder so ähnlich. Gibt es im Zubehörhandel oder ATU. Ist für Kunststoffm, Vinyl und Kunstleder geeignet. Also ich kann das Zeug nur empfehlen.

coco
28.06.04, 21:22
ich finde dieses blöde buch von auto bild nicht, da waren einige produkte aufgelistet. wenn es mir in die finde kommt, dann poste ich es noch mal...

BournOut
28.06.04, 21:45
@ wollimen
ich glaube das was du meist heris armor all
die bieten verschiedene pflegesachen fürs audo an

steuerchen
29.06.04, 10:45
Ich hatte mir dieses Putzset vom Aldi gekauft und damit hats auch hammergeil geklappt.....Glänzte wieder wie neu (das Zeug hat sogar die grauen Teile am Corsa wieder schwarz bekommen !!!!!!!)

Anonymous
29.06.04, 19:04
Ich hatte mir dieses Putzset vom Aldi gekauft und damit hats auch hammergeil geklappt.....Glänzte wieder wie neu (das Zeug hat sogar die grauen Teile am Corsa wieder schwarz bekommen !!!!!!!)

zusammensetzung ?

irgendwie silikonspray oder so ?


oder doch ein wenig viva colonia ? :wink:

coco
29.06.04, 21:24
simon schau mal
http://home.t-online.de/home/z.matijevic/tricks/leder.htm
zwar kein kunstleder aber auch ok

steuerchen
30.06.04, 10:42
Ich hatte mir dieses Putzset vom Aldi gekauft und damit hats auch hammergeil geklappt.....Glänzte wieder wie neu (das Zeug hat sogar die grauen Teile am Corsa wieder schwarz bekommen !!!!!!!)

zusammensetzung ?

irgendwie silikonspray oder so ?


oder doch ein wenig viva colonia ? :wink:

Zusammensetzung ???? Öhm keine Ahnung....muß ich mal schauen. Habs erst mit dem Kunststoffreiniger und danach mit dem Tiefenpfleger bearbeitet....Aber ich schau mal nach !!

Höhö, ne ne nix da....Da war Viva Colonia nicht mit im Spiel :lol: :lol: :lol: