PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa gibt plötzlich Gas?????



DaP
27.06.04, 19:59
Hallo,

also bei meiner Freundin ist folgendes passiert:
Ihr Corsa hat plötzlich von alleine Gas gegeben ohne was zu machen.
Nach fünf Minuten wär alles wieder vorbei gewesen. Ich saß nicht mit im Auto & kann deswegen keine genaueren Angaben machen. An was könnte das liegen???

gewissen
27.06.04, 20:09
Knight Raider... jehaa... Wie jetzt? isser auf einmal schneller geworden? geschwindigkeit gehalten? Hatte deine Freundin ein nicht Autofahrfreundliches Schuhwerk an?


Im Stand erhöht meiner auch ab und an ma die Drehzahl.... geht aba wieder nach ner kurzen Zeit zurück....

Stift
27.06.04, 23:01
Vielleicht hat sich das Gasseil, oder sie Drosselklappe irgendwo verhakt. Check doch einfach mal den Motorraum!

DaP
28.06.04, 15:21
Ne Ne das mit dem Schuhwerk war schon in Ordnung, Er hat die Geschwindigkeit nicht gehalten sondern die Drehzahl ist immer weiter hochgegangen -> also immer mehr Gas gegeben und das nicht im Standgas sondern während der Fahrt!
Hat jemand noch andere Ideen?? (außer Gasseil & Drosselklappe)

Gruß dor Daniel

my hometown --- www.technotrieb.de ---

blackdevil2k1
28.06.04, 16:43
es kann ja nur entweder was mit der drosselklappe oder dem gaszug habenm... das gas bei a corsa is nunmal mechanisch und wenn die klappe net bewegt wird gibts auch kein gas ...

DaP
28.06.04, 19:01
Alles klar, danke für die Antworten,

Tschau