PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE oder was ähnliches für Motorhaubenverlängerung



Anonymous
27.06.04, 20:08
Hallo,

ich suche eine ABE oder gutachten oder sonst was für die Mattig Motohaubenverlängerung, nicht die Scheinwerferblende, sonder die Richtige Motohaubenverlängerung aus GFK !!

FTBerlin
27.06.04, 20:55
dafür gibt es keine abe oder gutachten,.....
sie wurde mal mit nem prüfbericht ausgeliefert....der is aber beim tüv nicht von nutzen da es ne einzelabnahme werden wird...

Anonymous
28.06.04, 16:05
Und was soll ich jetzt dem TÜV fprzeigen ?? garnichts ?? Oder einfach nur sagen bitte einzelabnahme ?

Storchi
28.06.04, 16:21
na wirst wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen, ich hab den kack och wurde mir komischer weise noch nich mal mit ner einzelabnahme eingetragen.
da war ich nun schon bei sallus tuning die da gross werbung für machn und dann sonst mist.
naja viel glück beim eintragen wirst bestimmt was wegschleifen müssen oder illegal damit rumfahren.
www.storchis-tigra.de.vu

FTBerlin
28.06.04, 16:29
ich hab meine am ti mit ner einzelabnahme eingetrabgen bekommen.....
zwar mit der auflage zusätzliche fernlichter anzu bauen ...aber des ja nich so schlimm

Discriminator
28.06.04, 16:32
ich hab meine am ti mit ner einzelabnahme eingetrabgen bekommen.....
zwar mit der auflage zusätzliche fernlichter anzu bauen ...aber des ja nich so schlimm

HÄ WIE, ZUSÄTZLICHE FERNLICHTER DA HABE ICH JA NOCH NIE WAS VON GEHÖRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

BournOut
28.06.04, 16:38
die werden wi zb nebelscheinwerfer in die stoßstange integriert
schau dir zb ma den opel GT an
da sind se an der frontschürze drann wie alte nachgerüstete nebels

FTBerlin
29.06.04, 01:04
genau so.... bzw in den lufteinlass vorne..... gibt scho paar möglichkeiten.... :wink:

Der_Bachelor
29.06.04, 01:29
hast ne pn

Anonymous
29.06.04, 06:48
Jetzt hast du auch eine :)

Discriminator
29.06.04, 08:18
hat ma jemand n bild, und geht das die in die lufteinlässe zu setzen, weil wegen mindestbodenabstand und so !!!

Anonymous
29.06.04, 09:56
ich suche eine ABE oder gutachten oder sonst was für die Mattig Motohaubenverlängerung, nicht die Scheinwerferblende, sonder die Richtige Motohaubenverlängerung aus GFK !!

Was ist denn bitte die richtige aus GFK ? lol

Skar
29.06.04, 10:23
Mattig hat sowohl Scheinwerferblenden ala Kamei als auch ne Motorhaubenverlängerung. Das is dann "die Richtige" :-9

FTBerlin
29.06.04, 11:42
hat ma jemand n bild, und geht das die in die lufteinlässe zu setzen, weil wegen mindestbodenabstand und so !!!

wenn du auch die 50 cm mindesthöhe anspielst.....die gilt nur für das reguläre abblendlicht....

Anonymous
30.06.04, 07:04
Genau das meinte ich mit richtigen :)

Anonymous
30.06.04, 16:15
Kann den keiner Helfen :((

Dreamboy
28.07.04, 17:29
Hi,
muss den alten Thread mal wieder rauskramen.
Werd am Freitag beim Tüv ein paar Sachen eintragen lassen und da wollte ich es auch mal probieren den Mattig BB eingetragen zu bekommen.

Da gab es doch mal irgendein Gutachten oder?
weiss, dass der verboten ist, aber trotzdem

Hab nur das Materialgutachten und ne Kopie von nem Schein mit eingtragenem BB.
Und das wird mir ja wohl nicht so viel helfen.

Also, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

Anonymous
28.07.04, 19:40
tatatatatatatata die rettung ist da :>


hat mir mal sonic 69 geschickt über pn

http://www.corsa-tigra.de/tuning/gutachten/mattig_mhb_gutachten_1.jpg

http://www.corsa-tigra.de/tuning/gutachten/mattig_mhb_gutachten_2.jpg

aber an zusätlichen scheinwerfern glaub ich nciht das du rummkommst der tüv hat ziemlich böse angezogen wegen sonem mist in den letzten 3 4 monaten ^^

cleimex
11.08.10, 09:59
hey ihr macht es euch aber schwer kauft euch bei ebay den BB zum anschweissen von CSR da bekommt ihr auch ein typen schild und ein teilegutachten was der 'Tüver gerne akzeptiert ich wa heute beim tüv um sachen eintragen zu lassen shrot gurte braucht man net das wa sehr schön =) felgen und haube mit bb und gutachten auch kein thema nur beim fahrwerk hat der sich quergestellt weil die nummer vom fahrkwerk nicht mit dem gutachten übereinstimmt ...hinten ja vorne nein! also holt euch den bb von CSR den gibbet da schon für 40 euro und dann habt ihr auch papiere und kein stress mit tüv und ich muss auch keine zusatz leuchten anbringen oder ähnliches

Markus82
11.08.10, 10:25
äh du hast schon gesehen das der fred gute 6 jahre alt ist oder? ich bin sicher der jehnige hat mitlerweile ne lösung gefunden welche es auch immer ist