PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabelbaum corsa b, tür, pics inside



Basti
28.06.04, 05:58
moin,

hab mal ne frage, wer kann mir sagen zu was diese beiden stecker sind? ist nen corsa b 6/99 city 1.0 mit sidebags.

http://www.basti-cam.de/basti/corsa/stecker.jpg

der ganz unten is für lautsprecher, weiß ich geht um die anderen beiden.

DoctorGremlin
28.06.04, 08:04
Der große in der Mitte sieht so aus, als könnte er für die elektrischen Spiegel sein, beim oberen müsste ich passen.

balzmatthias
28.06.04, 08:39
Der kleine schwarze ist für die el. Spiegel
Der Weiße ist für die el. Fensterheber

Picmasta
28.06.04, 10:55
ich glaub der obere schwarze ist für die el Spiegel, also für den spiegel und der weiße ist für den schalter für die el. spiegel. ;)

Gruß Pic

Theux
28.06.04, 11:01
ich glaub der obere schwarze ist für die el Spiegel, also für den spiegel und der weiße ist für den schalter für die el. spiegel. ;)

Gruß Pic

Genauso ist es. Auf der Beifahrerseite wirst du dann nur den schwarzen Stecker finden, da es dort ja keinen Schalter gibt ;-)

Und der kleine weiße Stecker, der da unten rumbaumelt, der ist für den Hochtöner

balzmatthias
28.06.04, 11:53
Ohja großes Sorry.

Habe ich verwechselt......

Basti
28.06.04, 12:51
ich glaub der obere schwarze ist für die el Spiegel, also für den spiegel und der weiße ist für den schalter für die el. spiegel. ;)

Gruß Pic

Genauso ist es. Auf der Beifahrerseite wirst du dann nur den schwarzen Stecker finden, da es dort ja keinen Schalter gibt ;-)

Und der kleine weiße Stecker, der da unten rumbaumelt, der ist für den Hochtöner

stimmt auf der beifahrerseite is nur der schwarze.

naja muss der erst halt hinterher gefuscht werden.