PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht dieses MID?



devil
29.06.04, 08:19
Hi,

Wollte mich nur kurz vergewissern, ob dieses MID in nen 95er Tigi passen würde:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=2483315936&rd=1&ssPageName=WDVW

Space-X und Sonic69 haben mir schon erklärt, das es Probleme mit den Steckern gibt beim 95er Modell. Hat da jemand ne akzetable Lösung gefunden?

Gruss devil

sonic69
29.06.04, 08:50
ähm
habe nur gesagt das es ein prob gibt das mid über den 10 pol diag stecker zu proggen. das einbauen ist möglich. funktioniert auch

devil
29.06.04, 09:34
Joa, das mit dem Stecker habe ich auch gemeint ;)


funktioniert auch

Bezieht sich das auf meine Frage? :?: Also ob das obengenannte MID passt, oder muss es ein anderes sein?

Was benötige ich noch, ausser der Abdeckung was da nicht dabei ist??

Picmasta
29.06.04, 10:09
das MID passt!

das mit dem diagnosestecker hast du mit jedem MID. ;) wenn du ein MID einbauen willst musst du dir nen zweiten diagnosestecker holen und einfach neben den alten irgendwo hinter den sicherrungskasten hängen (zb mit kabelbinder).


Gruß Pic

devil
29.06.04, 10:35
Ok, vielen Dank für die Antwort :)

Was kostet in etwa ein 2. Diagnosestecker, und woher bekomm ich denn?

SPACE-X
29.06.04, 18:55
Den musst du aus einem Schrottauto schlachten!! Weill normalerweisse ist der fest in der Platte drin! also ne heiden Geld wenn es komplet neu kaufen willst!

Manuel hast jetzt mal geschaut ob überhaupt denn brauchst? gibt auch 95 Tigras mit 16 poligen Stecker so viel mir ist ( MJ 96 )

Gruss Marco

COSMo
29.06.04, 19:01
Den musst du aus einem Schrottauto schlachten!! Weill normalerweisse ist der fest in der Platte drin! also ne heiden Geld wenn es komplet neu kaufen willst!

Manuel hast jetzt mal geschaut ob überhaupt denn brauchst? gibt auch 95 Tigras mit 16 poligen Stecker so viel mir ist ( MJ 96 )

Gruss Marco
Hmm... der 10polige ist fest drinnen...
Der 16polige ist "nur" ein einsatz, den kann man relativ schnell ausbauen.

Alternativ kann man auch das MID von jemand anderen proggen lassen, der nen 16poligen diag.Stecker hat, weil wenn das einmal programmiert ist, muß daran nix mehr verändert werden.

Greetz, COSMo