PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spoiler schwert + carline front?



Stifler
29.06.04, 13:31
tach jungs
hört mal hat jemand ein bild von nem tigra mit na carline front der ein spoiler schwert drunter hat oder weiß einer welches schwert in etwa unter die front drunter passt?
thx holger

Black Thunder
29.06.04, 13:58
Hab mal 2 Bilder. Der Tigra gehört jemanden aus dem Forum, weiß nur nicht wem.

http://mitglied.lycos.de/assi/allgemeine_bilder/carline_spoilerschwert.bmp

http://mitglied.lycos.de/assi/allgemeine_bilder/Carline_spoilerschwert2.jpe

Stifler
29.06.04, 14:41
ja cool dank dir, genau was ich gesucht habe... :D
jetzt müste ich nurnoch den hersteller wissen.

Black Thunder
29.06.04, 14:45
Wegen dem Hertseller, sieht doch schwer nach dem von Lumma aus oder nicht!?

http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Tigra-02bb.jpeg

Stifler
29.06.04, 14:51
stimmt wo du es sagst...
habe gerade mal auf der lumma site geckugt und es kostet 97€, geht also wie ich finde...
gut dank dir dann hab ich jetzt alles was ich brauchte :wink:
cya holger

Blacky 9999
30.06.04, 08:33
Hi,

das ist meiner. viel spaß beim Basteln und ja es ist das LUMMA-Schwert

cu Blacky

blackshadow666
30.06.04, 13:22
Weiss jemand von euch ob das auch geht: Irmscher Frontspoiler + Lumma Schwert ?

Alex
30.06.04, 17:43
Weiss jemand von euch ob das auch geht: Irmscher Frontspoiler + Lumma Schwert ?

Dürfte wohl Probleme wegen der Stoßkante am Irmscher geben ... oder du hast die Stoßkante schon abgeschliffen?! :D

blackshadow666
30.06.04, 18:08
@ALEX

Du meinst ich muss noch ein paar Mal den Boden küssen bis keine Kante mehr dran ist und dann sollte es klappen mit einem Schwert ? :wink: :D

Tigra 1,6 16V
30.06.04, 18:10
das lumma cup schwer geht überall drunter muss man halt besteln! ich hab es auch unter der rieger lippe! hab in der mitte ein stück raus gemacht und aussen angeglichen und jetzt passt es wie für einander gemacht!

klick mal bei mri auf ,, www,, da kannst du es besser sehen!

blackshadow666
30.06.04, 18:13
Ah okay mal warten, da wird sich sicher was machen lassen sofern ich wirklich noch ein Schwert dran will, komme eh jetzt schon fast nicht mehr überall durch :wink:

Zuerst kommen in 1.5 Wochen meine WS Seitenschweller dran, freu :D :D

SPACE-X
30.06.04, 18:32
LOL Daniele

alsi ich weiss nicht aber mit dem Cupschwert kommst grad so tief oder tiefer als bei mir ( 7cm )mit 40ger fahrwerk auserdem würde ich denn Irmscherspoiler nicht mit dem Schwert verschandeln auserdem geht der Irmsckerspoiler weiter raus als der Lumma Spoiler udn wie erwännt musst du noch die ganze Kante wo unter dem Spoiler hast wegschneiden!.....

Gruss Marco

Stifler
30.06.04, 18:38
Zuerst kommen in 1.5 Wochen meine WS Seitenschweller dran, freu :D :D

was machsten du da?! :D dachte die hätteste schon laaaaaaaaange drauf :?: :!: :roll:

blackshadow666
30.06.04, 19:52
@STIFLER

Nein den Anbautermin hat sich leider verschoben :cry: Aber um diese Zeit bin ich in den Ferien und mein Tuningbauer hat genügend Zeit daran. WS hat sie auch gerade erst geschickt, die Firma ist wirklich nicht so seriös aber hauptsache ich habe sie jetzt.

@SPACE-X

Ja das ist ja auch der Grund warum ich auch nicht unbedingt ein Schwert will, mir gefallt halt der Irmscher trotzdem, da er ja ein bisschen nach vorne geht. Stabil ist er auch noch unheimlich. Das wegen dem Schwert hat mich nur mal so interessiert.

Uebrigens meiner hat ca 7cm Bodenfreiheit, wenn nicht noch weniger !!!

Blacky 9999
30.06.04, 20:40
Alles ist machbar nur ob es gut aussieht ist eine andere sache

cu Blacky

Ti-Racer
30.06.04, 22:00
jjaaaa das lumma schwert hatt schon was an sich :twisted: !! und mit stabis siehts noch geiler aus !

SPACE-X
01.07.04, 17:42
@SPACE-X

Uebrigens meiner hat ca 7cm Bodenfreiheit, wenn nicht noch weniger !!!

Dann würde ich es definitiv lasen weil nacher hast du dann noch 5,5cm Bodenfreiheit :lol:

Gruss Marco