PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distanzscheiben Powertech 10mm/Rad



BuRnZ
29.06.04, 17:11
Hallo, bekomme günstig ne Powertech Spurverbreiterung für die HA. Sind 10mm pro Rad.. Habe die Serienfelge drauf, überstehn wird da nix, soll ja auch nur ne minimale optische Verbesserung sein. Nu die Frage: ne ABE für die Kombo gibbet ja nich. Gutachten bekomm ich dabei, nur kein bock zum TÜV, weil Eintragung teuerer als die Verbreiterung..
Was passiert wenn mich die Bulln anhalten und es sehn? Mängelkarte oder was härteres?

Oder doch besser Eintragen?
War noch nie beim TÜV wegen eintragung oder sowas.. Isses günstiger viel eintragen zu lassen? Also ich kauf mir nochn K&N und renn mit den beiden sachen zum TÜV, isses günstiger als wenn ich für jede sache einzeln hinrenne?

Danke,

Björn

silver-flash
29.06.04, 17:18
Hi,

also ich hab hinten je 5 mm druff, wg. Auflagen meiner Felgen und die Platten sind gar net eingetragen worden. Steht nur "...hinten 9x16 nur in Verbindung mit Spurplatten 5 mm..." aber kein Typ und sowas. Obwohl bei denen von FK ein Gutachten dabei war aber explicit aufgeführt sind die net :?: :?:

dirki021
29.06.04, 19:35
Ich glaube es gibt einen Preis für die Eintragung, wieviele Sachen dann eingetragen werden ist dann egal, so war es früher mal :) Du kannst bis zu 15mm pro Rad und Serienfelge nehmen dann kommst du mit den TÜV Richtlinien genau hin.

Gruß
Dirk

BuRnZ
29.06.04, 21:50
Jau, aber merkt das ein Bulle?
was gibbet fürne Strafe falls der grün-weiße Schießverein was merkt?

BournOut
29.06.04, 22:26
ich glaub früher wollt die rennleitung 130 DM haben und gab 1-3 punkte
frag mich net wies heute is
schau doch ma hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10483

Night
29.06.04, 22:35
hab die powertech auch drauf...damals als ichs noch net eingetragen hatte und die cops mich angehalten haben gabs nur nen Mängelbericht...Eintragen kostet genausoviel wie alles andre auch...

Roadkillah
30.06.04, 02:53
jetzt kostet es 68,12 EUR + 3 Pkt wg Inbetriebnahme des Fahrzeugs trotz erloschener Betriebserlaubnis!