PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *mal mein Corsa zeig*



SexyCrazy
29.06.04, 18:01
Leider nicht die besten Quali, da mit Handy fotografiert!!
Kritik ist erwünscht....hilft mir nur bei Verbesserrungen!!

http://www.opel-astra-f-caravan.de/Pix/OCGE/AndreCorsa/Foto190.jpg

P|-|O3NIX
29.06.04, 18:03
also ich find der sieht hammer aus. habe null kritik. nur en spoiler fehlt noch.

*goil*

SexyCrazy
29.06.04, 18:04
Hab den von Mattig gekauft...der liegt aber noch beim Lackierer..danach gibt es neue Pics!

RydeOrDie
29.06.04, 18:06
is gut , wirkt aber ziemlich hoch

Spoiler fehlt am besten der von TOX

schmitty
29.06.04, 18:07
Sieht ganz gut aus, aber was ist das unter der Stoßstange? Ein Tablett? :mrgreen:

SexyCrazy
29.06.04, 18:09
Ich weiss...der wirkt auf dem Bild hoch..ist er aber nicht...die Reifen Grenzen genau an den Radläufen!

@schmitty

Die Damen sind sehr froh, wenn sie mal ihre Handtaschen irgendwo drauf stellen können... :lol:

brause-corsa
29.06.04, 18:11
2 fast 2 furious

net schlecht sieht geil aus

mfg pit

Wollimen
29.06.04, 18:14
Servus

also mein Style ist es nicht - ist mir zu 2F2F.
Das Cup - Schwert ist mir persönlich auch zu heftig, ich steht eher auf die dezent getunten Auto´s. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und jeder soll sich sein Auto so "verschönern" wie es Ihm selbst am Besten gefällt. Amen :D

SexyCrazy
29.06.04, 18:17
Die Pommestheke wirkt echt etwas heftig...mhhh...eigentlich sollte der Wagen auch dezent bleiben..naja, das Ergebniss seht ihr ja!! :wink:

Klar soll jeder sein Auto "tunen" wie es ihm am besten gefällt...aber man hört sich auch mal gerne Meinung von Kritikern ein.

Waldbrand
29.06.04, 18:38
Die Pommestheke wirkt echt etwas heftig...mhhh...eigentlich sollte der Wagen auch dezent bleiben..naja, das Ergebniss seht ihr ja!! :wink:

Klar soll jeder sein Auto "tunen" wie es ihm am besten gefällt...aber man hört sich auch mal gerne Meinung von Kritikern ein.

Und etwas vorher:



Hab den von Mattig gekauft...der liegt aber noch beim Lackierer..danach gibt es neue Pics!


Wenn Der für Dich noch als dezent durchgeht, würd ich dir ne dezente Monsterface oder Mattigfront dazu empfehlen - oh, die hast Du ja schon :)

Dein Auto ist fett - da passt alles zusammen. Nur dezent würd ichs nicht bezeichnen.


Mfg, Michael...

Fischer_mEatZ_Corsa
29.06.04, 18:48
ist ja auch egal ob dezent oder nicht , gefallen solls einem oder? :D

also mir gefaellt der auch ziemlich gut !
hast du nicht noch nen paar bilder ?
was haste im innenraum gemacht?

SexyCrazy
29.06.04, 18:55
Stelle die Tage noch mal ein paar rein...meine Freundin hat meine Digi Cam!
Der Innenraum ist noch eine Baustelle...also noch nicht sehen´s werd...aber folgt noch!!

Ich hatte mir damals geschworen..nur tiefer, Felgen und Anlage...und dann hat mich genau wie soviele von euch..die "SUCHT" gepackt..schlimmer als jede Droge ist das!!

Capuchino
29.06.04, 19:36
joa... und ich mach des nu zu...
weil dafür ham wa ja nen showroom... gelle... :-)