PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede in der Elektrik von Vorfacelift zu Facelift!



Ole
30.06.04, 12:00
hi!

mich würden mal die genauen unterschiede beim corsa interessieren vom vorfacelift zum facelift.
also hat sich da was bei den eFh, bei der ZV (gabs da auch superlock), sicherungskasten, stecker fürs Tech, etc...

speziell dreht sichs da im unterschied von nem corsa ende 95 zu nem corsa ende 98....

ach und wie war das mit den rissen der b säule? bis welches baujahr tauchten die auf???

bin für alles was ihr wisst offen ;)

MFG Sven

ToxicRain
30.06.04, 12:06
also denke kaum dass sich da technisch was geändert hat, aber genau wissen tu ich es nicht.

Der riss in der B-säule taucht bei fas allen modelljahren auf kenn es von bj 93- 97 ,aber gibt es sicher auch noch bei späteren....

VeNoM
30.06.04, 16:29
also bei nem baujahr 99 in unsrer umgebung hab ich bis jetzt (GOTTSEIDANK) noch keinen gesehen der das hat, mich eingeschlossen

Waldbrand
30.06.04, 16:42
Hab n Edition 2000 (oder wars Edition 100?) aufm Aldiparkplatz mit B-Säulen Innenbelüftung gesehen. Die Karre hatte aber Serienalus und war nich tiefergelegt...


MfG, Michael

Compact850V
30.06.04, 17:01
manche stecker sind anders

VeNoM
30.06.04, 18:00
Hab n Edition 2000 (oder wars Edition 100?) aufm Aldiparkplatz mit B-Säulen Innenbelüftung gesehen. Die Karre hatte aber Serienalus und war nich tiefergelegt...


MfG, Michael

mach mir keine Angst ! :D

Capuchino
30.06.04, 18:52
manche stecker sind anders

aus aktuellem anlass kann ich sagen... z.b. beim heckklappenkabelbaum is der stecker vom zv-stellmotor anders *scheissendreck* :-D

Anonymous
30.06.04, 18:53
Ich hab nen 95er und da reißt gar nix.

Compact850V
30.06.04, 19:15
manche stecker sind anders

aus aktuellem anlass kann ich sagen... z.b. beim heckklappenkabelbaum is der stecker vom zv-stellmotor anders *scheissendreck* :-D
ja bei der zv sind auch an den stellmotoren die stecker anders, bei den eFH anders usw...

Phippi
01.07.04, 18:04
Ich hab nen 95er und da reißt gar nix.

das hab ich am anfang auch gedacht...

MafiaTjG
02.07.04, 01:19
ja bei der zv sind auch an den stellmotoren die stecker anders, bei den eFH anders usw...

Also mitch bei den Fensterhebern ist garantiert nix anders !! Denn die sind selbst im Astra G (stecker) immernoch so geblieben!

aber mit der Zv hatta recht der alte war ein ovaler der neue ist ein Rechteckiger ! Der wurde auch nur im corsa und im astra F ab 96 verbaut !!! Ansonsten ist wie immernoch Modellabhaengige kabelbaueme !! wo man aufpassen muss

und wie schon von allen zitiert gibbet B äulen Riss bei allen modellen da kann man nicht pauschal von ausgehen

Compact850V
02.07.04, 09:37
Also mitch bei den Fensterhebern ist garantiert nix anders !! Denn die sind selbst im Astra G (stecker) immernoch so geblieben!


doch, ich musste an den motoren die "steckerdose" bearbeiten damit der stecker passte!
efh waren aus 94iger corsa und kabelbaum aus 2000...

Theux
02.07.04, 18:54
Also mitch bei den Fensterhebern ist garantiert nix anders !! Denn die sind selbst im Astra G (stecker) immernoch so geblieben!


doch, ich musste an den motoren die "steckerdose" bearbeiten damit der stecker passte!
efh waren aus 94iger corsa und kabelbaum aus 2000...

Vielleicht kam dann die Änderung mit der Einführung der Sidebags, also als der Türstecker von 30polig auf 40polig geändert wurde. Denn ich hatte eFH vom 99er Corsa und Kabelbäume aus einem 95 er Vor-Facelift und das hat wunderbar gepasst.