PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus Sportauspuff



Anonymous
30.06.04, 15:12
Hey Leutz
wir haben uns für unseren Corsa eine Remus Sportauspuffanlage zugelegt, sind aber vom klang sehr enttäuscht! Die ist ja leiser als daß Orginal!
Hat jemand einen rat wie man das ändern kann, damit aus dem teurem Dämpfer ein vernuftigen Sound rauskommt!

Corsa-Heizer
30.06.04, 15:23
Wie schon so oft hier erzählt, ein AUspuff braucht eine Zeit bevor er gut Klingt. Bei Remus dauert das so ziemlich am längsten. Du musst erstmal 2000-3000 km fahren damit, das der gut klingt.

nrisc
30.06.04, 15:39
Komisch ist das... welchen Remus hast du denn ? Also meiner ist auch neu und brummt ganz nett :-)

Ansonsten wohl den MSD wechseln würd ich sagen :roll:

Anonymous
30.06.04, 16:17
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der leiser ist als orig. Welchen Motor hast du?

Warte erstmal ein paar hundert km ab!

Corsa-Heizer
30.06.04, 16:42
Also mein Kumpel aht sich auf sienen Golf jetzt auch en Sportauspuff drauf gemacht, der war auch leiser alas der Original.Inzwischen isser so 500km gefahren un jetzt geht da auch schon en bissel was HEHE :twisted:

War bei mir aber auch so. Meinen hat man kaum gehört. Erst nach 1000km hat sich da mal ein brummen angemeldet.

Anonymous
01.07.04, 10:11
Danke erstmal für die Info, den anderen Beitrag zum Thema Remus Sportauspuff hab ich leider übersehen!
Bei unserem Corsa handelt es sich um ein 1,8 GSI 92 kw und der hat jetzt schon öfter die Brust bekommen, aber der Auspuff ist immer noch bescheiden ! Aber mal abwarten wir Ihr so geantwortet habt nuss ich wohl noch 2 bis 3 Tausend Kilometer geduld haben !


http://www.remus-racing.com/images/opel/6225030502_.gif

Anonymous
01.07.04, 10:12
Danke nochmal! :D

Speedstar
01.07.04, 19:12
jup remus dauert seine zeit.hab den irmscher edelstahl pott unter und der war schon nen paar km gelaufen,aber net wirklich was und nun kommt der so langsam.

hannover-dortmund mit über 200 km/h und selten drunter brummt der dann gut :D