PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegstreckenkennzahl Tigra und Kadett



Phoenix
01.07.04, 09:29
Weiß jemand ob die Wegstreckenkennzahl vom Tigra Tacho und vom Kadett Tacho gleich sind, es geht um den LCD Tacho im Tigra, bezüglich der Anpassung ob der richtig anzeigt, zeigt der die Geschwindigkeit bei euch richtig an ?

Außerdem brauche ich das für den TÜV

COSMo
01.07.04, 09:32
Hmm... Guten Morgen...

Also, zunächst mal der Hinweis: die Suche hilft hier Wunder!

Das Problem ist sowohl bekannt als auch mehrfach gelößt worden.


Das nächste ist, das mit den Informationen dir eigentlich nicht geholfen werden kann, weil das davon abhängt, ob du z.B. nen elektischen oder mechanischen Tachos hast....

Naja, Such lieber erst mal was, sonst wirste hier eh zerissen....

Greetz, COSMo.

Phoenix
01.07.04, 09:35
Dann lass ich mich zerreisen, in der Suche muss man sich immer durch 100 Seiten wühlen und findet am Schluss doch net was man sucht !

Also hab nen elektrischen Tacho !

Capuchino
01.07.04, 09:45
dann hast du einen IMP15 verbaut... der kadett hatte entweder nen IMP6 oder nen IMP16... die lässt sich mit dem kleinen roten schalter am LCD umstellen... stellst auf imp16 dann passt des... wenn du was für den tüv brauchst, dann fahr zum adac, lass ne messung machen... fertig... dann hast es schwarz auf weiß...

Phoenix
01.07.04, 09:47
Hab den roten Schalter auf IMP 16 gestellt, aber der scheiß TÜV meckert halt rum, dann werd ich wohl net um die Messung drum rum kommen !