PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler



Anonymous
01.07.04, 10:53
Ich habe da mal eine Frage...Ich möchte gerne bei meinem Corsa den Heckspoiler abbaeun und einen anderen,geileren dran bauen! Der der jetzt dran ist,ist der normale corsa spoiler!Wo muss ich die schrauben lösen?ist der auch geklebt?sind schrauben von innen da!?!werden löcher da bleiben??

danke im vorraus krikel

fate_md
01.07.04, 11:53
ist der auch geklebt?sind schrauben von innen da!?!werden löcher da bleiben??
ja, ja und ja

Cowboy Bebop
01.07.04, 18:22
Hallo.

Ich hab da mal eine Frage wo du gerade deinen standard heckspoiler von Opel erwähnst. Ich wurde nähmlich vor zwei Tagen von der Polizei angehalten und der Bulle meinte zu mir das mein Heckspoiler kein standard ist sondern ein tuning Teil. Ich habe ihm erklärt das der Spoiler damals schon dran war und das ich auch bei anderen (nicht aufgemotzten) Corsa´s diesen Heckspoiler gesehen hab. Der Grüne meinte darauf hin das mein Corsa der erste wäre den er mit diesem Opel Spoiler gesehen hat. Naja egal Ergebnis=> 25€ weil keine ABE bzw. Eintragung vorlag. Das ist doch nicht normal oder?

Gruß CB

Mono
01.07.04, 18:26
Von Opel eine Bestätigung holen und ab zum Revier und den zusammen falten und Geld zurück verlangen .. der Penner ... sollte mal lieber auf den Pinguin hören der Bulle :lol:

Phippi
01.07.04, 18:33
Ich hab mir mal überlegt nen original spoiler vom Schrott zu holen. Würde das gehen? Oder kriegt man den nich Heil ab weil er geklebt ist?!

Speedstar
01.07.04, 18:35
geht heile ab der spoiler!

RydeOrDie
01.07.04, 19:04
krass 25€ für nen Spoiler der Werksseitig monitert ist
LOL...ich hätte zu ihm gesagt wir warten jetzt bis der nächste Corsa Cappuchino oder Gsi vorbeifährt

lachhaft

Speedstar
01.07.04, 19:06
bis der nächste Corsa Cappuchino oder Gsi vorbeifährt


da kann jeder x beliebe corsa vorbei kommen,weil du den für jeden mitbestellen konntest :wink:

Cowboy Bebop
01.07.04, 20:27
Also ich wußte es doch! Fahre morgen erst zu Opel und dann zu Polizeirevier. Die werden sich bestimmt wundern.