PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgengutachten



silvacorsa
01.07.04, 19:42
Hi,meine Freundin hat sich jetzt mal ein paar Felgen und Federn gegönnt.So ,folgendes Problem.Sind R&H Cup in 7x15 mit 195/50.In ihrem Gutachten stehen aber nur 195/45.Ich brauche ein passendes Gutachten als Vergleichsgutachten,wo aber nichts mit Stabis vorne und hinten drin steht.Das steht nämlich in meinem was ich noch hab.Also,
Wer von euch hat ein Gutachten von 7x15 et 37 fürn Corsa B.Mir reicht nur die Felgenbezeichnung,dann besorg ich mir das Gutachten.Hab keinen Bock zu meinen speziellen Tüv zu fahrn,weils einiges teurer ist!
Gruss Lars

Capuchino
01.07.04, 19:47
das wirst du nicht finden, da bei der felgengröße immer stabi´s mit in den auflagen stehn...

silvacorsa
01.07.04, 19:51
Bei den R&H Gutachten stand es nicht mit drin,nur leider auch nicht die andere Reifengrösse!!!

fate_md
01.07.04, 20:13
es gibt kein gutachten für die rh cup in dem 195/50 fürn corsa zugelassen sind! über sowas sollte man sich vorher informieren!

silvacorsa
01.07.04, 20:41
Schlauberger,ich kenn das nur ,das mehere Reifenvarianten im Gutachten stehen.Das weiss ich selber.Mir gehts doch nur um die Stabis ,aber das hat sich erledigt.Ich besorg die und fertig.Soll im Winter sowieso ein anderer motor rein,dann brauch sie die eh.
Gruss Lars