PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann tüv einfach so verweigern?



Anonymous
01.07.04, 20:22
also hab mir nen sportluffikit bestellt und wollt extra auf nummer sicher gehen und hab nen k&n mit tüvgutachten bestellt, den 57i kit. jetzt meint der tüvmann der sei zu laut, und dass obwohl sonst gar nix an dem 1.4 er tigra verändert wurde. was kann ich da machen ausser zu ner anderen prüfstelle zu fahren? kann ich mich da nicht irgendwie wehren, weil normal müsst dass ja gehen die bauen ja nicht nen scheiss wo man sowieso nicht eingtragen bekommt oder?

Der Pero
01.07.04, 20:28
Wenn der nit will,hilft meckern auch nich.
Wenn du die auflagen erfüllst und der meint,dass der noch zu laut ist,wird der seine meinung wohl kaum ändern.
Also ab zum nächsten.
Und nur weil da ein gutachten bei is,ist es noch kein freifahrtsschein,dass man alles eingetragen bekommt.

FTBerlin
01.07.04, 20:31
da wird dir echt nix anderes bleiben als zum nächsten zu wandern.....

Anonymous
01.07.04, 23:23
Habe mir auch einen bestellt (57i) und werde es beim Opel Händler versuchen wenn der von der DEKRA kommt.

hui-buh
02.07.04, 15:19
@ rocky... einfach weiter versuchen. denk mal nicht dat es sehr schwer sein wird jemanden zu finden der dir nen offenen lufi einträgt!! also nicht entmutigen lassen :wink: .