PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front und Heckschürzen



Anonymous
01.07.04, 20:33
Hab für meine RS Front und Heckschü. weder Gutachten noch ABE. Und auf den Schürzen sind keine Nummern! Bring ich das trotzdem irgendwie eingetragen

Anonymous
01.07.04, 20:36
Hab für meine RS Front und Heckschü. weder Gutachten noch ABE. Und auf den Schürzen sind keine Nummern! Bring ich das trotzdem irgendwie eingetragen

hastn materialgutachten ?

dann kannste das mit §21 abnahme machen

Anonymous
01.07.04, 20:45
Ne Hab auch kein Materialgutachten

Cowboy Bebop
01.07.04, 20:46
Mußt ma gucken ob du nicht vielleicht eine abe oder gutachten aus dem netz bekommst oder vielleicht (besser) eine im original z.B. von Ebay. Ich hab´s bei meinem Bösen Blick genau so gemacht. Hatte ABE von Matting aber keine original Blende (sprich ohne Nummer). Hab einfach einen Aufkleber (kleinste Schriftgrösse) auf PC erstellt und die dann auf die Scheinwerferblenden, hinten, geklebt. Der Tüver hat nur einen Blick drauf geworfen ob die nummer drauf ist und ob sie mit der auf den Papieren übereinstimmt und schon war mein böser Blick eingetragen. Muß natürlich gut gemacht sein (nich drauf schreiben mit edding oder so)

CB

Anonymous
01.07.04, 20:51
Danke! Werd mich gleich mal auf die suche machen

Mfg Stefan