PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pneumatik



Anonymous
01.07.04, 21:04
was kann ich bei meinen tigi alles noch pneumatsich umsteuern bin jetzt bisl auf nen kleinen ichbauwasvonmeinenberufmitrein tick ^^
gebt mir mal paar tips ^^

Anonymous
01.07.04, 21:18
fahrwerk 8)

Anonymous
01.07.04, 21:22
wo ich auch eingetragen bekomm und sich bei nem slalomrennen nicht verabschiedet:P
luft ist kompresibel und zwar bisl mehr als meine federn sowas kann ich ned brauchen ^^

Anonymous
01.07.04, 21:28
wo ich auch eingetragen bekomm und sich bei nem slalomrennen nicht verabschiedet:P
luft ist kompresibel und zwar bisl mehr als meine federn sowas kann ich ned brauchen ^^

mhm .. da du ja vor hast nen ausbau zu machen ..

kommt mir grad so ne idee

die endstufen werden plan im ausbau versenkt .. also das nur die oberseite der endstufe zu sehen ist .. und zum einstellen/anschließen fährt die nach oben ..

kalliber44
01.07.04, 22:44
oder wie bei 2fast. die endstuffe ist komplett weg und dann geht der boden vom kofferraum auf und die endstuffe erscheint.

Der_Bachelor
02.07.04, 02:00
was gibts denn gegen das prinzip der GAS Fahrwerke zu sagen. aber eigenbau is da eh essig mit tüv. das ganze findet dann wohl nur im innenraum einzug.

Q-le@Tigra
02.07.04, 09:08
Pneumatisches Handschuhfach, Heckklappe, Motorhaube und son zeugs, bau dir geheimfächer ein für deine drogen oder alkohol :wink: 8)
Oder Schau mal "pimp my ride" (oder wie des auch immer heißt) auf mtv an ...

Anonymous
02.07.04, 16:14
also des mit den endstufen ist echt ne geniale idee da würde sich meine carpower wanted freuen prob is nur des könnte ich elektronisch denk ich billiger machen gg jetzt wo ich drüber nachdenk wieso wollte ich des pneumatisch machen oO viel zu teuer :P

RydeOrDie
03.07.04, 04:52
ok teuer isses
(wenn ich an die ganzen Ventile usw denk)
aber geil isses trozdem

ja 2F2F Style is schon gediegen
wo sich irgendwelche Seiten verkleidung abheben usw und die Endstufen zum vorscheinen kommen

Anonymous
03.07.04, 11:45
vorteil ist halt ich kann die in aluriffelblech einarbeiten mit schwarzem plexiglas überspannen 2 3 lüfter reinblasen lassen und wenn die mir dann zum 3ten mal durchbrennen muss ich nimmer soviel angst um mein auto haben das es abbrennt gg

6Richtige
03.07.04, 18:27
Könntest ja ein "Turbo-Pop-Off" für Arme entwickelt LOL

Baut während dem Gasgeben Druck auf, und beim Gas loslassen hauts die komprimierte Luft durch nen Ventil lautstark raus :D

Anonymous
03.07.04, 19:40
des wär mal ne tolle idee ^^

Waldbrand
03.07.04, 19:59
Wäre es ein Großer Aufwand die Dämpfer der Heckklappe gegen Pneumatikzylinder zu tauschen? Wär ganz interessant für n gecleanten Corsapopo :D

NetKiller
03.07.04, 20:35
Motorhaube hatten wir noch nicht als Idee. Tankdeckel auch nicht. Ansonsten alles was sich manuell öffnet lässt sich -wenn man damit umkann- auch pneumatisch betätigen oder nicht (an meine Lego Technik Zeit zurückdenkt *g*)

RydeOrDie
04.07.04, 04:00
Die Türen!!!

Erstmal ein Lamborghini Door Style gemacht
und den dann Pneumatisch steuern lassen (mit Funk) :D

oder irgendwelche Pneumatik Spoiler die sich ausfahren lassen
(geht wenn dann nur bei Stufenheck Corsas *gg*)

Waldbrand
04.07.04, 13:39
Würd mal die "Taxi"-Reihe empfehlen... :D

Anonymous
04.07.04, 17:15
hrhr leider sind wir nicht in frankreich wo du jeden shice machen kannst :P

BournOut
04.07.04, 18:48
einglück sind wir keine franzacken :)