PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden



Anonymous
02.07.04, 10:01
Hab seit einer Woche meinen Tigra 1.6
jetzt hab i mi bissl umgschaut wegen scheinwerferblenden, bzw. böser blick.
hab keinen gscheiten gfunden. die wo was taugen, bei dene liegt halt die eintragung im ermessensbereich des tüv-menschen, und die sin bei uns verdammt pingelig.
könnt ihr mir blenden empfehlen, wenns geht keine zum anschweißen sondern kleben/verschrauben.

MfG mAx

Discriminator
02.07.04, 10:03
mhc-motorsport (der übele und dezente)
ebay (kamei etc)
DTS tuning mattig etc.


bekommst aber auch alles bei ebay und viel guenstiger !!!!!!!!!!!!!

Anonymous
03.07.04, 11:43
Kamei! Habe ich auch noch welche von in der Garage liegen, wenn du willst verkaufe ich sie dir! Dann aber per pn!

Philip
03.07.04, 13:53
kamei sind halt die kleinere...haben dann aber auch ne ABE dabei..ansonsten würd ich dir den dezenten BB von MHC empfehlen, wenn das bei euch so pingelig abläuft.

hui-buh
03.07.04, 14:47
also ich würde auch den dezenten von mhc nehmen! ich finde das der die beste alternative zum extremen ist!! ich finde dat der optisch besser rüber kommt als die blenden von kamei.

p.s. es kommt natürlich no besser schöner den direkt anschweissen lässt. aba dat muss ja jeder selbst wissen.

hui-buh
03.07.04, 14:48
also ich würde auch den dezenten von mhc nehmen! ich finde das der die beste alternative zum extremen ist!! ich finde dat der optisch besser rüber kommt als die blenden von kamei.

p.s. es kommt natürlich no besser schöner den direkt anschweissen lässt. aba dat muss ja jeder selbst wissen.

hui-buh
03.07.04, 14:48
also ich würde auch den dezenten von mhc nehmen! ich finde das der die beste alternative zum extremen ist!! ich finde dat der optisch besser rüber kommt als die blenden von kamei.

p.s. es kommt natürlich no schöner wenne den direkt anschweissen lässt. aba dat muss ja jeder selbst wissen.