PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Woofer mit welcher Endstufe



ghostfather
02.07.04, 15:07
Hi!
ich stehe kurz davor mir neues HI-FI Equipment zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.

Welche Bass-Kiste würdet ihr mit welcher Endstufe kombinieren?

Fahre einen Corsa B!

Danke im Voraus für eure Hilfe!!

mfg

ghostfather
02.07.04, 19:27
HILFE!
BITTE!

Anonymous
02.07.04, 19:34
hilfreich wäre wenn du mal deinen musikgeschmack preisgibst

weiterhin wieviel € zur verfügung steht

und ob du mehr auf brachialen druck oder guten klang stehst

ghostfather
03.07.04, 10:13
bitte entschildigt mein ungestühmes auftreten!

Ich würd gern zwischen 350 und 400 € ausgeben!

Höre alles aus der Ecke House Trabce Techno.

Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen?

BITTE!

yourself
03.07.04, 18:27
Ich vermute das Du hier kaum ne Meinung hören wirst oder wenn was kommt dann werden ALLE was schreiben und am schluss steht das komplette Programm Deines Hifi-Dealers hier.

Meine Empfehlung um den Stein mal ins Rollen zu bringen:
Endstufe Rockford 301 2Kanal gebrückt an nen
Hertz HS250 in nem ~30-35Liter Bassreflexgehäuse

raver baby
04.07.04, 10:59
die geschmäcker sind hierbei so verschieden... da wirst du von jedem n anderen tipp bekommen! am besten du gehst zu deinem hifi dealer deines vertrauens und fragst ihn welches equipment für deinen preis und musikrichtung am besten wäre!

Anonymous
05.07.04, 21:28
Für sowas kann ich dir eigentlich die Kicker Impulse empfehlen! Klar sagen jetzt einige das, das Schrott ist aber ich habe sie selber drin und bin auf jeden Fall zufrieden! Mit Kicker kannst du eigentlich nix falsch machen und preis/Leistung ist auch vollstens in Ordnung! Mit den Dingern bist du in etwa in der Preisklasse aber zu ner Endstufe in der Preisklasse kann ich dir nix sagen da ich eine Ground Zero dran habe die etwas teurer war als du dafür ausgeben willst! Vorher hatte ich aber auch eine kleinere und billigere dran und es war auch da schon genug Krach in der Budde :wink: !

little_tigi
05.07.04, 22:31
Also ich hab zwei Sony Subs drin und ne passende Endstufe ebenfalls von Sony und bin damit voll zufrieden. Zwar werden jetzt wieder alle sagen, das die Teile Schrott sind, aber die machen verdammt viel Krach und liegen genau in der Preisklasse. Die Endstufe mit einem Bass und ner Kiste (die ich mit meiner Freundin selbst gebaut hab), kommst du damit hin.

Die andere Sache ist: Was willst du mit der Anlage anstellen? Nur so für dich oder auch für Sound-Wettbewerbe etc. Beim letzteren, würde dein angestrebtes Budged net ausreichen!

Daikon
06.07.04, 09:30
Hast du schon irgendetwas? Ist in den 350-400€ Kabel, Holz usw. mit drin?