PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungsfrage: SML



gewissen
02.07.04, 16:34
Hy @all.

Da ja beim Osseetreff das geschah, was ich keinen Wünsch, brauch jetzt ma ne Entscheidungshilfe. Wie gesagt, hab den Wagen wieder strassentauglich. Jetzt hab ich nur ein Problem und zwar: Ich hatte Vorher Seitenmarkierungslampen, aber ich traue mich nicht in die neue Stossstange, welche so aussieht (http://www.skatetime.de/svorne.jpg) löcher reinzuschneiden.

Was soll ich machen: 1. Ja bohr da löcher durch.
2. klemm die SML hinten ab.
3. SML hinten rausbauen und löcher zumachen.
4. lass wie is. hinten sml vorne nichts

Und ich hab auch nen neuen Kühler, jetzt bleibt dieses Schätzeisen was sich temperatur nennt, an ner anderen stelle stehen. normal senkrecht, und im stadtverkehr kurz nach 100, das war vorher nicht, muss das irgendwie angepasst werden, oder hat sich durch den kühler was verändert?
Aufjedenfall mag ich meine front jetzt erst richtig leiden und fahr wieder gerne durch die gegend... Und ich denk ma ich hab mich mit der GSI richtig entschieden.....
Und da ja hier auch immer wieder, auch im Tigra Bereich meldungen über schäden auftauchen, kann ich nur sagen. lasst den Wagen reparieren.! Ich kann nur von mir sagen, das ich mich richtig entschieden hab, ich hätt ja auch das Geld nehmen können (Restwert)

VeNoM
02.07.04, 16:46
mir persönlich (auch wenns ne GSI Schürze ist) würde es mit SML besser gefallen !

Capuchino
02.07.04, 16:52
3. SML hinten rausbauen und löcher zumachen.

corsa2000
02.07.04, 17:27
Also ich hab vorne welche drin, würde sie jetzt aber auch nicht mehr einbauen (sind irgendwie out die Dinger...). Also keine einbauen und nächstes mal die hintere Schürze demolieren :wink: ...

doc
02.07.04, 17:53
aber ich traue mich nicht in die neue Stossstange löcher reinzuschneiden.

1. Ja bohr da löcher durch.

könntest du ja in der werkstatt machen lassen - wenn´s die es versauen, dürfen sie es neu machen...

alternativ natürlich


3. SML hinten rausbauen und löcher zumachen.

Zarsten
03.07.04, 03:14
In eine GSI Schürze Löcher für SML reinzuschneiden müsste eigentlich bestraft werden...

RydeOrDie
03.07.04, 04:09
Die Gsi Front sollte gepflegt werden wie ein Oldtimer aus den 20ern

VeNoM
03.07.04, 09:29
In eine GSI Schürze Löcher für SML reinzuschneiden müsste eigentlich bestraft werden...

wenn mans kann wo ist dabei das problem noch dazu siehts dann besser aus als vorher und die dinger bleiben ja dann ewig dran ! wenn man jetzt hinten die löcher zu macht ist halt auch keine Garantie das des zeug was man reinmacht net irgendwann mal wieder rausbricht oder risse bekommt etc. !

Philip
03.07.04, 09:35
*capuzustimm*

gewissen
03.07.04, 10:38
Also denn mach ich die Dinger hinten auch weg.... Und ich trau mich nicht, damit meinte ich eigentlich nicht, das ich da keinen Mut hab nen Bohrer anzusetzen, das krieg ich hin, sondern das die Front eigentlich so ganz gut aussieht, Und ich das eigentlich die SML das Bild zerstören, nach meiner Ansicht, aber, da das hier viele auch so sehen, mach ich die hinten auch weg....

WDCdafbe
03.07.04, 10:42
jo marian mach die dinger weg und versau nicht noch deine schicke neue GSI-front...

MFG andy

Anonymous
03.07.04, 10:55
also ich find sml sind eh haesslich..also bohr da ja nix rein

corsa_italia
03.07.04, 15:39
Mach die Löcher hinten dicht... ich find die dinger total albern und häßlich!

Waldbrand
03.07.04, 16:24
Bau Dir von miraus Orange Standlichter in die Neblers :D - Aber lass bitte die GSi Orginal :D

Seitenmarkierungsleuchten sind out :D

VeNoM
04.07.04, 00:08
das die out sind würde ich nicht sagen, da sie ja schon fast standart sind :D

Waldbrand
04.07.04, 13:29
Isses nicht das worums beim Tuning geht? Sich von der Masse abzuheben?


MfG, Michael.

gewissen
04.07.04, 13:36
Aso, du meinst das so:
früher, Seitenblinker warn selten, man baut sich welche ein, jetzt wo die jeder hat, baut man die weg.

Genau wie SML, früher hatte das keiner, also hat man sich welche drangebaut, um sich abzuheben, heutzutage fährt jeder bauer damit rum, also baut man diese weg...
genau wie mit spiegel mit Blinkern...

oder wie soll ich das jetzt verstehen???

Zion
04.07.04, 13:37
Rauslassen, sonst gibts Schläge... :P

brause-corsa
04.07.04, 14:01
weglassen !!!

ich finde SML sehen nur bei längeren autos gut aus also net bei kleinwagen!

Beim Astra, Vectra, Omega würd ich welche dranmachen da sieht es finde ich auch gut aus, da die leuchten weiter auseinander sind.

Anonymous
04.07.04, 17:44
Isses nicht das worums beim Tuning geht? Sich von der Masse abzuheben?


MfG, Michael.


naja da geb ich "gewissen" recht

man sollte nicht immer alles am auto verändern nur um anders als alle anderen zu sein (die designer haben sich sicherlich was gedacht beim design =) )
zum einen cleanen die meisten alles (auch blinker) und dann bauen sie sich wieder leuchten dran...das is doch paradox.....
man muss nicht immer alles "speziell" haben...das auto muss im gesamten schmuck ausschauen.

Waldbrand
04.07.04, 19:35
Ja, sicher muss es schmuck aussehen, aber ich will eben nicht mit RS-Front, M3-Schwellern, GSi-Spoiler und M3 Spiegeln rumfahrn... dazu am besten noch so Y-Desing Felgen die zur Zeit Jeder fährt, als Billigversion für 59 Euro von ATU...

Gut, M3 Spiegel hab ich auch dran, weil ich die ganz passabel und die Orginalen potthässlich find...
Aber allen in allen möcht ich nich so rumfahrn wie jeder andere :D

Henni's Corsa
04.07.04, 21:21
Ich habe auch SML in den stoßstangen und würde es selber nie wieder machen lass es einfach es sieht besser aus :D
MFG
Henning

VeNoM
04.07.04, 22:56
das mit den Felgen nehme ich als persönlichen angriff auf meine Borbet felgen, schon allein weils keine ATU billigfelgen sind :D ;) da haste net ganz recht, net jeder fährt damit rum was RS betrifft da stimme ich dir absolut zu. Gerade weil sie nun jeder wieder wegmacht sie SML wird die Masse ebe nschonwieder kleiner, also was lernen wir daraus ? fahren wenig damit rum ist es in ! fahren viel damit rum isses out deswegen bauen sich viele das zeug wieder ab, schlussfolgerung --> nun isses wieder in *g*

das doch mal ein genialer satz :roll:

Waldbrand
04.07.04, 23:12
Hab noch zwei SML hier rumliegen, wer will kann sich melden :D



Mfg, Michael

VeNoM
05.07.04, 07:41
hab auch noch zwei, da ich nur vorne welche reinhab bei mir :D

AscoMania
05.07.04, 10:45
Ich bin auch für SML´s weglassen. Damit fahren mittlerweile einfach schon zuviele Leute rum!

Und in ne GSi Stoßstange macht man keine Löcher!
Mir stinkts sowas von gewaltig, dass der Vorbesitzer von meiner da SML´s verbaut hat. Das heißt ich darf mir irgendwann jemanden suchen, der Plastikschweissen kann, damit ich den Kram wegbekomm! :evil: :evil:

ask3w
05.07.04, 15:47
klemm die dinger doch einfach mit ans bremmslicht! das hat bestimmt noch keiner!

oder mit an nebelschlussleuchte!

cya ask3w