PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen Nos flasche?



Tigramausi19
03.07.04, 15:58
nur eine kurze frage. also wenn man eine nosflasche mit lachgas kauft und sie aufdreht dann müsste doch ein weisser rauch aus der düse kommen oder seh ich das falsch? weil wenn man dann noch nen manometer dran hat wo man den bar druck einstellen kann und dann die schläuch verlegt dann hat man doch theoretisch denn weissen rauch wie bei 2fast 2 fourious. Dann müsste es auch praktisch so sein oder?;-))

dann braucht man bloss ne flasche mit lachgas und die schläuche? kann das sein.

Das war ne frage und jetzt bitte keine antworten was mit unproffesionell zu tun hat!!

Mlg mausi

p.s. war jemand beim opelt treffen in münsterhausen??

Anonymous
03.07.04, 16:08
wenn du des glaubst kann ich dir auch ned helfen ^^

Zero
03.07.04, 16:13
lachgas hatt mal gar nix mit dem weissen rauch aus 2f2f zu tun... lachgas wird zur leistungssteigerung vom motor hergenommen! das was da so rauspufft bei 2f2f soll ein überdimensionales Pop-off darstellen den effekt erreichst du mit einer nebelmaschiene!

Anonymous
03.07.04, 16:14
lachgas hat keine färbung ebenso wie es im großen und ganzen geruchslos sein sollte meines wissens und mal abgesehen davon würde dich lachgas mehr kosten und um des in die luft einfach so rauszublasen is bisl sinnlos vorallem weil der tüv dir des teil gerne mal versiegelt ^^

Anonymous
03.07.04, 16:46
cool kommt vorallen dingen wenn nebem audo einer mit kippe steht und du's lachgas aufdrehst

rüsselsheimer turbogrill ..

BournOut
03.07.04, 17:22
höre ich da etwa sarkasmus??
:)

Falk
03.07.04, 20:07
Wohl eher eine traurige Wahrheit als Sarkasmus...

Amok
03.07.04, 22:49
Weisst du was ne Flasche NOS kostet ??? Lass einfach deine komplette Kühlflüssigkeit ab dann hast genug Rauch aus der Motorhaube.

Alles andere ist doch purer Mist ... genauso wie Pop-Off Attrappen und den ganzen Müll. Würd so´n Tigra an mir an der Ampel vorbeifahren, würd ich mitm Finger auf ihn zeigen und auslachen.

MafiaTjG
03.07.04, 23:24
cool kommt vorallen dingen wenn nebem audo einer mit kippe steht und du's lachgas aufdrehst

rüsselsheimer turbogrill ..

Aber ich hoffe du weist das lachgas nicht Brennbar ist !!!

was das ganze dann mit Grill zu tun haben soll erklaer mal bitte !!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:

daniel90060K
03.07.04, 23:36
Aber N²O fördert die Verbrennung aufgrund des rel. hohen Sauerstoffgehalts des Gases.

Daniel

Fasemann
03.07.04, 23:40
toll da is seine Kippe 0,004 sec schneller abgebrannt , weil sich die kleine Menge Gas in der Restluft verdünnt >>gab es im kapitalistischen Ausland kein CHEMIE/Physikunterricht ..???? :wink:

(SF)Seriall
04.07.04, 00:42
eigentlich müßte sehr wohl weißer rauch herauskommen weilo das nos ja flüssig gelagert ist und erst bei austritt verdampft oder?? Zumindest ist es so mit co2 da vereist die flasche und es kommt schöner Nebel :) (kann man gut zum getränke kühlen verwenden)

-Frank-
04.07.04, 01:16
@Mausi:

Schau dr mal folgenden Link an (so machen die das im Film):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7908189349&rd=1

Gibt aber bei Ebay auch Kits, die den gleichen Effekt mit CO2 simulieren.... da dieses einiges weniger kostet wie Lachgas.

Falk
04.07.04, 10:55
Naja ne Co2 Füllung einer 5 KG Flasche kost auch 30 euro, und ich seh den Sinn eigentlich nicht.. wers braucht :)

LilaTiger
04.07.04, 11:11
Ihr kommt auf Ideen,
Nebelmaschine im Motorraum oder Innenraum , nun sowas

Wie wäre es mit volltanken ?

Marco
04.07.04, 13:41
beim bmw schaut es so aus:

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/fotosnew/jogi/e39/nos_purge2.jpg

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/fotosnew/jogi/e39/nos_purge1.jpg

und hier noch ein kurzes video von den bildern :D

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/fotosnew/jogi/e39/nos-purge.avi

(Quicktime)

Kühlschrank
04.07.04, 16:09
also sorry aber bei dem bmw sieht das schon etwas billig aus !!!!

bei meinem Manta habe ich einfach ne espresso maschiene eingebaut

so und dann ist da so nen milchaufschäumer, die leitungen nur verlänger in den motorraum, dann habe ich meinen espresso und noch diesen gaseffekt

AstraCarawahn
04.07.04, 16:13
Hi,

weiß ja nicht woher die Infos mit dem Pop Off usw. kommen sollen, ich würde mir gedanken machen wenns aus meinem Pop Off weiß rausraucht.....Das was in dem Film zu sehen ist ist ein Purge Valve, wird schon seit Jahren im Dragstersport eingesetzt und dient dazu die Schläuche für die Lachgasanlage zu entlüften (also Luft raus und Gas rein)....das was man dann dabei sieht ist dadurch weil das komprimierte Gas beim ausströmen so weit abkühlt, dass man den Dampf dann sieht (kein Rauch). Wer das simulieren will sollte das wirklich mit CO2 machen weils a) nicht unter Gefahrengut fällt und somit im Auto ohne weiteres Transportiert werden darf und b) mit am billigsten ist.

Björn

Fasemann
04.07.04, 16:52
und dieser tread ist wieder mal wie ein Sack reis >>>braucht kein Schwein , weil maxt nicht schneller :lol: 8)

noam
04.07.04, 16:53
nebelmaschine im motorraum is doch geil

jederzeit kann man dann nen motorschaden vortäuschen *loL*

soll ja auch fraun geben die nen organsmus vortäuschen

Anonymous
04.07.04, 17:01
klingt als hättest du erfahrung gg

nicht ernst meinen :P

Der_Bachelor
04.07.04, 19:27
das ist ja echt mehr als peinlich. was bitte soll das bringen außer ausgelacht zu werden?

BournOut
04.07.04, 19:51
kurbelt die wirtschaft an :)

Kühlschrank
04.07.04, 20:20
LOOOOOOOOOOOOOOOL kennen keinen bessere aufreißer trick als


vor der eisdiele nen motorschaden vorzutäuschen
dann gehen die frauen aus mitleid mit klar und abend gehen sie auch ausmitleid in denn sexshop und holen ne verlängerung

man leute gibts denen ist nix zupeinlich

AstraCarawahn
04.07.04, 22:06
Hi,

hatte ich nicht geschrieben was das bringen soll? Oder war die Frage auf die Attrappen bezogen?

Björn

(SF)Seriall
04.07.04, 22:47
CO2 füllung bei uns ( LInde ) 24€

Break
04.07.04, 23:14
auch auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen finde ich das des ganz nett ausschaut wenn die unterboden bel an ist und da so rauch raus kommt.
Allerdings habe ich so dinger nur auf den Nitrolympics gesehen .
Ich meine da hatte einer sein Motorrad mit ner Apollo antriebsrakete gekreuzt.
Aber egal. Ich würde das nicht dran machen da es nur zum prollen dient wenn überhaupt. Ausserdem wenn die Kidiies des sehen färt jeder zweite Roller mit diesem effekt durch die Stadt.
Da kann ich mir was tolleres vorstellen zB. jedes mal beim gas geben ne riesen Stichflamme aus dem Auspuff das wäre doch toll nie wieder einer der zu Dicht auffährt lol

BS-111
04.07.04, 23:31
Wenn wir gerade bei Nos sind .. weis jemand ob man die Flaschen auch ungefüllt bekommt und was die kosten ??

Anonymous
04.07.04, 23:37
Wenn wir gerade bei Nos sind .. weis jemand ob man die Flaschen auch ungefüllt bekommt und was die kosten ??

die werden grundsätzlich nur ungefüllt verkauft

hol dir einfach ne blaue taucherflasche und kleb nen NOS aufkleber drauf *g*

TeenTigra
04.07.04, 23:45
Wenn wir gerade bei Nos sind .. weis jemand ob man die Flaschen auch ungefüllt bekommt und was die kosten ??

die werden grundsätzlich nur ungefüllt verkauft

hol dir einfach ne blaue taucherflasche und kleb nen NOS aufkleber drauf *g*

Gebt mal lieber gute Tipps.

Wie zb wenn einer NOS ahben will:

-Gefahrenguttransportführer werden 8)
-keine dämlichen ALU Flaschen sondern massive aus Stahl
-Sicherheitsventiele
-Tüvprüfung der max. Leistungssteigerung die etliche Tausend € kosten wird


:P

Achja nimm lieber nen Golf 4 TDI 2.0 mit 150 PS mit 4-Motion und Chip das ding mit nen paar kleinen sahen auf 200 PS da haste mehr Drehmoment als nen R32 :shock:

LilaTiger
04.07.04, 23:48
Wenn wir gerade bei Nos sind .. weis jemand ob man die Flaschen auch ungefüllt bekommt und was die kosten ??

die werden grundsätzlich nur ungefüllt verkauft

hol dir einfach ne blaue taucherflasche und kleb nen NOS aufkleber drauf *g*

Oder hol dir von FoliaTec so nen NOS dummy

Mal im Ernst.
wie kommt man auf so nen Scheiß?
Wem wollt ihr damit imponieren oder wollt ihr euch selber nur verarschen?
Für das Geld gibts doch viel bessere Sachen usw.
Aber wems gefällt, bitte
NEIn ich bin kein Spießer

TeenTigra
04.07.04, 23:49
Wenn wir gerade bei Nos sind .. weis jemand ob man die Flaschen auch ungefüllt bekommt und was die kosten ??

die werden grundsätzlich nur ungefüllt verkauft

hol dir einfach ne blaue taucherflasche und kleb nen NOS aufkleber drauf *g*

Oder hol dir von FoliaTec so nen NOS dummy

Mal im Ernst.
wie kommt man auf so nen Scheiß?
Wem wollt ihr damit imponieren oder wollt ihr euch selber nur verarschen?
Für das Geld gibts doch viel bessere Sachen usw.
Aber wems gefällt, bitte
NEIn ich bin kein Spießer


Spießer Spießer :roll:

Philip
04.07.04, 23:50
wenn ich gross bin möchte ich auch mal spiesser werden ;)

andy schliess ma.

Break
05.07.04, 00:06
naja spiesser hin oder her
n dummy iis echt nix muss aber jeder für sich entscheiden.
Wenn man so qualm halt mag dann doch lieber mit Co2
nur muss man gucken das niemand in der nähe ist wenn des ding losgeht
-verletzungsgefahr
-verlust der abe
des wird teuer investier des geld lieber für was wo du auch wirklich was von hast.

GFK kofferraum ausbau oder so oder wie wärs mit der Console ?

oder noch n paar Watt mehr in der Anlage ?
Oder n DVD player mit TFT´s

Kühlschrank
11.07.04, 20:12
http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/K-N%20Duitse%20Autosport%20Festival%20(31-05-2004)/images/daf34.jpg

hier leute seht es euch an so sieht es beim tigi aus !!

na ja ich meine billig schauts aus

aber macht euch eure eigene meinung

Anonymous
11.07.04, 20:28
ok des is zwar nen nebelmaschine aber woaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
find schon das des 1337 ausschaut aber wenn dann würd ichs hinter den vorderreifen raussprühen lassen das es aussieht als würden die reifen fett durchgehen gg