PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Auspuff



balzmatthias
03.07.04, 17:01
Hallo Leute.

Ich habe einen Sportauspuff mit einem DTM Endrohr. Ich habe nur das Problem wenn ich die Auspuffgummis benutze das mein Auspuff an die Heckschürze stoßen tut. Ich habe sie dann so aufgeschnitten das sie ein wenig tiefer hängt. Jetzt nach 4 monaten waren sie so fertig das er geklappter hat. Habe jetzt das selbe wieder gemacht mit neuen. Naja super ist die Lösung ja nicht hat noch jemand ein Vorschlag wie ich das noch machen kann..

Danke

fate_md
03.07.04, 18:06
andere (längere) auspuffgummis?!!!!! :roll:

balzmatthias
03.07.04, 18:10
Ja hjabe ich auch schon gedacht, aber ich brauche welche die so 2 -3cm länger sind

fate_md
03.07.04, 18:18
ja dann frag doch einfach mal in nem autozubehör laden oder bei nem tuner! :roll: :roll:

hurra
06.07.04, 15:58
das thema hatte ich heute auch, neuer topf dran, aber gummis waren zu kurz, also am schrottty-platz gefahren. d
die vom kadett passen. sind um die hälfte länger als die orig. corsa. also so um die 2-3 cm. gezahlt hab ich grad mal 3 €

balzmatthias
06.07.04, 16:01
bekommt man die vom kadett auch noch bei einem Teilezubehör habe leider keine schrotti in der nähe

blackdevil2k1
06.07.04, 16:27
was ich in dem fall mache ... die haltestangen die an den endtopf gesteckt sind einfach so um die gewünshte menge vorsichtig hochbiegen ... da die sehr massiv sind setz ich dann n rohr an und hebel die hoch hat bis jezz immer prima geklappt ... so kann man orginale gummis verwenden hat kein stress und kann den millimetergenau ausrichten ...

hurra
06.07.04, 16:48
das werd ich auch noch machen, die idee mitm rohr is a super idee. gute hebelwirkung, dann kommt der auspuff doch noch a bissl höher.

wieviel platz sollte zwischen endrohr und schürze sein ? wegen der hitze halt

MatzenOtte
06.07.04, 16:54
mach es so, dass es gut aussieht und dir gefällt. die abgestrahlte wärme ist bei weitem nicht so hoch wie die die das rohr entwickelt.