PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Endstufe



Cowboy Bebop
04.07.04, 15:10
Hallo. Ich hab folgendes Problem. Mir sind erstmal vor vier Tagen BEIDE Sicherungen aus der Endstufe (1400 Watt) rausgeflogen. Hab mir dann zwei neue gekauft und sie ging wieder. Doch jetzt hab ich ein anderes Problem. Sobald ich auf ein etwas größeres Schlagloch oder sonst was fahre verliert die Endstufe plötzlich saft und alle meine Boxen + Sub gehen aus. Beim nächsten Schlagloch geht sie plötzlich wieder an. Woran kann das liegen? Hab alle Schrauben nachgezogen und alle Sicherungen überprüft.

Gruß CB

fate_md
04.07.04, 16:20
viellicht hat sich IN der stufe ein kabel gelöst?? würde evtl. auch die zermatschten sicherungen erklären (kurzschluß?)

Anonymous
04.07.04, 16:20
wackelkontakt in der endstufe oder am kabel

würde auch das druchschissn der sicherungen erklären wenn irgendwo plus auf minus trifft :wink:

aber die sicherung vom stromkabel zum amp is heile geblieben ?

wenn ja liegt das problem zu 100% in der endstufe

Cowboy Bebop
04.07.04, 17:23
Dann sieht es tatsächlich so aus als wäre meine Endstufe hinüber. Hmmm, überprüfe jetzt noch ein letztes mal alles, ansonsten muß ich mir halt ne neue kaufen (schmerz).

Danke! CB

Anonymous
04.07.04, 17:25
Dann sieht es tatsächlich so aus als wäre meine Endstufe hinüber. Hmmm, überprüfe jetzt noch ein letztes mal alles, ansonsten muß ich mir halt ne neue kaufen (schmerz).

Danke! CB

mein gott

endstufe aufmachen und das lose teil nachlöten ..

nich immer gleich neu kaufen :roll: