PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : springt net an-licht?



Flubber
04.07.04, 17:02
blöder titel-aber ich hatte grad echt keinen plan.

folgendes ist mir gestern passiert:
mein kleiner sprang net anmstand am berg und musste erst umgedreht werden (was für ein aufwand) um ihn anrollen zu lassen...
der lichtschalter stand auf AUS-also dachte ich die batterie könnte es aus diesem grund nicht sein.
an der nächsten ecke habsch dummerweise den motor ausgemacht (war in gedanken) und musste mich dann wieder anschieben lassen...*lol*
und dann machte mich jemand darauf aufmerksam,dass mein licht an ist!!!schalter auf AUS!
schalter auf AN-und das licht war wieder AUS!
nach einigem hin und her drehen wars dann wieder so wies sein sollte....
kann leider net sagen obs beim parken auch an war,da ich mein licht-gebimmel( der komische ton wenns an ist) net hören konnte da ich aus akutem platzmangel auf der rechten seite ausgestiegen bin....


weiß jemand was DAS nun war???

Anonymous
04.07.04, 17:17
man kann nen auto übrigends auch rückwärts anschieben :roll:

musst haltn rückwärtsgang reinmachen .. sonst krachts im getriebe :wink:

aber das mitm schalter klingt schon strange

haste irgendwie auf blau umgebaut oder den schalter ma auseinander gehabt ?

Flubber
04.07.04, 17:22
nee,nix gemacht...
hab erst rückwärts rollen lassen...nur hinter mir hat einer geparkt und da bin ich net dran vorbei gekommen...und die bremskraft war ohne motor auch net die beste und mir der berg zu steil*lol*


nuja...nun geht ja wieder alles....aber mich würd halt ma interessieren was das war.
kanns vom wasser kommen??hat heftig geregtnet den ganzen tag

Anonymous
04.07.04, 17:32
naya das sich die komplette polarität vom licht umdreht eigentlich nicht :D

steck das einfach in die schublade "phänomene aus rüsselsheim" :wink: und gut is

Flubber
04.07.04, 17:39
okeee...solange das net öfter vorkommt is ja auch egal;-)*lol*
bin ja immer für überrschungen zu haben...