PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Kunstleder in schwarzes Auto?



Anonymous
04.07.04, 18:29
Hallo erstmal,

als meine erste Tuningmaßnahme wollte ich dem 3-Punkt- Muster meines schwarzen Corsas (B) im Innenraum zu Leibe rücken.

Für mich steht zwar schon fest, dass ich die Türverkleidungen mit Kunstleder beziehen will, aber ich bin mir nich sicher, welche Farbe so richtig gut aussieht.

Was denkt ihr bei nem schwarzen Corsa B?

Was kann ich bei den Sitzen machen? ( will aber keine neuen einbauen)


thx tomcy

Anonymous
04.07.04, 18:33
zu schwarz passt entweder:

- schwarz .. macht das auto richtig schön dunkel

- weiß .. kontraste setzen halt

- blau .. sieht auch gut aus

- beige .. wirkt auch sehr edel

corsaxxx
04.07.04, 19:07
Hi,

also ich find rot auch ziemlich gut, weshalb mein ganzes auto in schwarz- rot gehalten ist. Bilder siehe www unten

Ciao, Dennis

LittleTigra
04.07.04, 19:43
Ich würd blau nehmen, sieht eigentlich zu schwarz immer gut aus.
Wenn es silbernes Kunstleder (in der Art Standox Liquid Silver) geben würde, würde das mega geil passen, aber das gibts ja leider nicht :(


Sorry fürs OT:


Ich schwanke zwischen:

- Golf 4 GTI 1.8Turbo
- Golf 4 V5 2.3L
- Astra Coupe 2.2L

*hilfe*
Da gibts eigentlich nichts zu schwanken 8)
Optische Perfektion ergänzt Leistung doch immer noch am besten.

Anonymous
04.07.04, 19:51
@corsaxxx

Was hast du für Sitzbezüge drin?

thx Thomas

nex81
04.07.04, 22:42
Wenn es silbernes Kunstleder (in der Art Standox Liquid Silver) geben würde, würde das mega geil passen, aber das gibts ja leider nicht :(

Also mein Sattler hatte letztens noch silbernes Leder (glänzend und matt, Alulook usw.) in seinem Musterbuch! Meinte es kostet ca. 12 Euro Einkaufspreis pro Meter bei 1,40m Breite!

Gruß
Jan

TeenTigra
04.07.04, 23:53
Ich würd blau nehmen, sieht eigentlich zu schwarz immer gut aus.
Wenn es silbernes Kunstleder (in der Art Standox Liquid Silver) geben würde, würde das mega geil passen, aber das gibts ja leider nicht :(


Sorry fürs OT:


Ich schwanke zwischen:

- Golf 4 GTI 1.8Turbo
- Golf 4 V5 2.3L
- Astra Coupe 2.2L

*hilfe*
Da gibts eigentlich nichts zu schwanken 8)
Optische Perfektion ergänzt Leistung doch immer noch am besten.

Ohne Power Ewig Letzter

LilaTiger
04.07.04, 23:59
Also ich finde schwarz passt am besten und ist auch von der SEHR plegearm

wenn ich nur an weiß oder beige denke,
hab mir dei Frage auch vor einer Woche gestellt ob ich schwarzes Leder oder dunkelblaues nehme, hab dann das schwarze genommen, sieht edler aus finde ich!
ISt nicht so kitschig

Meine Wahl für dich schwarz oder beige aber dann heisst es aufpassen und schön fleißig putzen!

Kühlschrank
05.07.04, 00:53
also wegen der farbe hier zu fragen ist meiner meinung nach schwachsinn


DA ich leute kenne die ihr auto kotz braun haben ( ne kein rost)
ich finde sieht net gut aus die sagen es ist die beste farbe


du musst wissen wie du es gut findest

ICh habe erst mal stoff genommen ist billiger habe das während der ganzen bau zeit drauf nun kann ich sagen ist etwas zu dunkel will es etwas heller aber diesen farb ton werde ich nehmen nur dann in leder

Die dicke ist aber entscheidend und die verarbeitung ob patex sprüh oder zum pinseln oder was echt feines und echten leder kleber aber sau teuer und nur mit maske zum verarbeiten so weit ich weiß

mfg

VeNoM
05.07.04, 07:45
ich hab meins z.B. komplett in schwarz rot und das paast super zusammen, schon allein weil doch mittlerweile jede menge leute schwarzblau oder schwarz gelb haben !!!! könnte mir noch vorstellen das so silbergrau oder sowas passen könnte ! nur meine restliche beleuchtung innen ist in blau ausgefallen, weil mich das blau einfach beim Fahren nachts beruhigt *g*

corsaxxx
05.07.04, 14:12
Sind Sitzbezüge von Ebay, ham nur um die 15€ gekostet und dafür sind sie eigentlich ganz gut, klar, sind keine 1A Bezüge, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten....also ich bin 100pro zufrieden. Außerdem werden sie durch das dazu passende restliche Interieur aufgewertet :lol:

Servus, Dennis

steuerchen
05.07.04, 14:39
Ich würde schwarz/blau nehmen :D

http://www.pixum.de/int/img.php?u=steuerchen&t=2&i3=yrarc8ypry3rqjyjy3cq8yjcwhihejwu&ts=12604&np=1

nex81
05.07.04, 16:49
Ich hatte auch schwarz/blau! Fands nach einem Jahr irgendwie langweilig und bekomme jetzt was ausgefalleneres :wink:

BournOut
05.07.04, 16:54
gelb mit lila punkten??
:D
oder nich ganz so ausgefallen :)

TurboOmega
05.07.04, 18:24
ALso, bei mir kommt jetzt ne Ausstattung rein mit dunkel blauem, fast anthrazit-farbenen und curry-gelbem Kunstleder rein. Mal sehen, wie es aussehen wird. Die Farben wirken wirklich gut und trotz blau/gelb sehen sie nicht kitschig aus, was mir super gut gefällt an der Sache.

Bilder kommen sio schnell wie möglich. Wagen ist noch Keramicblau, soll aber auch irgendwann schwarz werden....

TO

nex81
05.07.04, 20:09
gelb mit lila punkten??
:D
oder nich ganz so ausgefallen :)

Nee, ich habe mir weiß/schwarzes Schlangenleder ausgesucht! Ich hoffe mir gefällts auch im eingebauten Zustand :roll:

Gruß
Jan

Anonymous
05.07.04, 20:46
thx@all

Hab mich mal umgesehen.
Was würdet ihr von beigem Leder halten?
Zu "kitschig" zu evtl. schwrzen Sitzbezügen?

cu tomcy86