PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das ?? kleiner luftfilter ?? - abgebrannt



Ti-Racer
04.07.04, 20:00
hi , konnte die suche nicht benutzen weil ich ja net weis wie das tei heisst und unter luftfilter kam net der den ich gesucht hab ! hab also ich hab einen kleinen runden filter der genau rechts vorm kühler ist , durchgebrannt ! weis jemand wofür der ist und ob ich ihn erstezen muss ?? ist an einem dicken schwarzen schlauch und ist ein kleiner runder kasten mit sonem gefaltetem papriefilter und der ist abgefackelt !


vielen dank schonma für hilfe

DoctorGremlin
04.07.04, 20:03
Ich denke mal, du meinst die Sekundärluftpumpe. Da ist vorne ein Filter drin.Was das ist und was sie macht kannste bequem in der Suche nachlesen.

Anonymous
04.07.04, 20:04
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18421&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

sieht das so aus ? :wink:

Ti-Racer
04.07.04, 22:08
jo ihr habt recht das ist der filter von der sekunderluftpumpe ! sorry aber ich wusste ja nicht wie das die heisst und konnte danach nicht suchen ! also bei mir ist nur der filtereinsatz abgebrannt ansosnten alles fit , nur wenn ich jetzt über 4000 touren fahre und wieder runter komme dann leuchtet die mkl aber wenn ich den motor ausmache ist sie wieder aus ! also ist das problem wie in den threats beschrieben ! ich bedanke mich schonam jetzt für die schnelle hilfe !
nur noch eine kleine frage : wo bekomm ich denn den filtereinsatz neu her ??? preis ???


vielen dank

SPACE-X
04.07.04, 22:11
nur noch eine kleine frage : wo bekomm ich denn den filtereinsatz neu her ??? preis ???


vielen dank

Denke bei Opel ;-)

Preis kannst ja auch gleich fragen wird kein Vermögen kosten!

Woschi
04.07.04, 23:47
Wirst dich wundern wie "billig" der selbst bei Opel ist.Hab vor nichtmal 4 Wochen knapp 5 € bezahhlt....und das bei Opel....