PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Kabel verlegen?



devil
04.07.04, 21:29
HI Jungs,

bevor ich mich noch zu Tode suche in meinem Tigi, will ich euch kurz fragen!

Wie habt ihr eure Kabel in das Heck verlegt? Ich spreche von dem Stromkabel der Batterie und 2 Cinchkabel!

Also zusammen ist recht dick (Stromkabel wird wohl 35mm² sein)!!

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!

Gruss devil

WDCdafbe
04.07.04, 22:33
strom in der linken seiten verkleidung und die cinch auf der rechten seite nach hinten - wichtig ist nur das strom und cinch getrennt sind!!!

dabei strom auf der linken seite beim motorhaubenöffner durch in den innenraum und dort gleich in die innenverkleidung und cinch unterm amaturenbrett zur rechten seite und an der tür in die innenverkleidung rein und dann nach hinten...

MFG andy

hifiadriango
04.07.04, 23:35
Naja ich habe Strom Beifahrer und Chinch Fahrerseite !!!

Keine Störungen vorhanden, jedoch habe ich auch net billiges Kabel genommen !!!

Strom 35 mm² sowie Lautsprecher Kabel 2,5 mm² von Oelbach und Chinch von Rockford Fosgate mit 2 fach abschirmung !!!!

STrom kriegst du schön neben der Batterie entlang gezogen !!!
Dort ist ein Stopfen vorhanden ... Dort paar mal mit Schraubenzieher reinstechen Kabel einschmieren und rein mit dem Ding ...

Empfehlenswert ist es dort etwas Dischtmasse druf zu knallen .. Sonst kann es sein das du vielleicht ein Aquarium auf der Beifahrerseite hast !!!

Markus
05.07.04, 17:38
Empfehlenswert ist es dort etwas Dischtmasse druf zu knallen .. Sonst kann es sein das du vielleicht ein Aquarium auf der Beifahrerseite hast !!!

Ähm, das kenn ich doch irgendwo her.
Muss ich bei mir auch noch machen.
Was nimmt man da so zum Abdichten her?

Markus

hifiadriango
05.07.04, 18:47
:) :) :) :) :)


Ich habe SCheibenkleber genommen !!!!