PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Wo habt ihr eure Endstufe



LilaTiger
04.07.04, 23:39
Tagchen,
mir geht es hier um die Leute die ihre R-Bank noch drin haben und keinen doppelten Boden,
wo habt ihr eure Endstufe plaziert?

Suche noch einen geeigneten Platz, gegen die R-Bank schrauben will ich die nicht und einfach im Kofferraum reinlegen halte ich acuh nciht viel von,
will einen komplett leeren Kofferraum haben da ich sowieso keinen Sub habe,
also mal her mit euren Lösungen!

Hat einer seine Endstufe eventuell hinter der Verkelidung und kann mir sagen ob sie da hinter passt?!

Philip
04.07.04, 23:41
was is denn mit einem der fächer anner seite? also die wo verbandkasten oder wqagenheber sind?

DoctorGremlin
04.07.04, 23:47
@Philip
Ich weiß ja nicht, wo Du deinen Wagenheber hast, aber original sitzt der unterm Reserverad.

Philip
04.07.04, 23:48
bei mir nicht. bei mir ist der an der fahrerseite im kofferraum in diesem teil drinne...is bj 95

LilaTiger
04.07.04, 23:55
Also normalerweise ist der unterm Reserverad, hab ja auch ne 95er Tischra!
Aber der ist immer beim Verbandskasten,
und da hinter oder auf der Beifahrerseite sind die Möglichkeiten zu klein!

UNd ja ich bin einer der noch sein Reserverad drin hat und nicht sofort AC/DC ruft!

Strubbel
05.07.04, 00:19
hm also ich hab mir am heck heck innen, also unter dem mit vier torx-schrauben aufgeschraubten plastikteil, das ding wo auch die innenraumleuchte fürn kofferraum drin is, ne platte parallel zum heck reingeschraubt und darauf die endstufe... is nich das hübscheste und nimmt ein wenig platz weg, aber erfüllt seinen zweck ^^

Roxx
05.07.04, 12:35
Wenne die ganz weg haben willst ohen sichtbar zu sein würde ich hinten die Seitenverkleidung raus nehmen und ca. auf höhe von der Rückbank ist massig platz dahinter! Könntest du locker ne Hifonics Colosos hinter packen!

sonic69
05.07.04, 13:22
vielleicht mal jemand bilder von seinen endstufen in der seite?

Denyo
05.07.04, 16:32
Hi!

Hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, aber meine kleine Axton 5-Kanal passt wunderbar in das Seitenfach auf der Beifahrerseite.

http://home.arcor.de/denyodp/20.jpg

hifijacker
05.07.04, 16:34
Beifahrerfußraum

da hatte ich mal nen amp und nen powercap als ich noch dir rücksitzbank hatte
Philip hab ichs mal als jpeg geschickt

kommt mit neon auch ganz gut!!

LilaTiger
05.07.04, 16:47
Wenne die ganz weg haben willst ohen sichtbar zu sein würde ich hinten die Seitenverkleidung raus nehmen und ca. auf höhe von der Rückbank ist massig platz dahinter! Könntest du locker ne Hifonics Colosos hinter packen!

Die Frage ist nur wie man E Stufe am Blech befestigt

@hifi
vorne am beifahrersitz oder eher hinten weil da is ja wieder die Schublade im Weg

BournOut
05.07.04, 16:59
@ denyo gibt dat da keine störgeräusche wenn du da son kabelsalat hast??
und sich alle möglichen kabel kreuzen??

endi_mc_endru
05.07.04, 17:22
Also ich hab se im Fußraum hinterm Fahrersitz, hab da Plexiglas drauf(5mm das es auch hält) und jetzt kommt nur noch Riffelblech oben drauf das man die Anschlüsse usw. nicht sieht. Ich find des kommt geil, die hinten haben sowieso so wenig Platz da macht des bischen weniger bei den Füßen auch nichts aus. Ich kann ja mal bilder machen, aber erst am Wochenende dann kommt wieder ne Digicam ins Haus.

Gruß Säb

hifijacker
05.07.04, 18:07
@lila

hatte sie vorne wo normalerweise die Füsse sind, war aber trotzdem noch viel platz und sah cool aus

Bluelight
06.07.04, 10:19
http://www.opel-imperium.org/Bilder/Fahrzeuge/tigra/Montage-042.JPG
http://www.opel-imperium.org/Bilder/Fahrzeuge/tigra/Montage-043.JPG
http://www.opel-imperium.org/Bilder/Fahrzeuge/tigra/tigra_f5.jpg

Denyo
06.07.04, 12:29
@ denyo gibt dat da keine störgeräusche wenn du da son kabelsalat hast??
und sich alle möglichen kabel kreuzen??

Jo hast recht Störgeräusche hatte ich. Mittlerweile sind die Kabel allerdings gekürzt, sortiert und besser verlegt. Seitdem habe ich kein Pfeifen, Rauschen oder sonstwas mehr.

Rob
06.07.04, 17:01
Meine Endstufe ist unter dem Beifahrersitz. Dort mit klebendem Klettverschluß befestigt. Die Kabel verschwinden sofort in der Seitenverkleidung. - Man sieht nix.

hifiadriango
06.07.04, 22:05
@lila

du willst zwar kein doppelten Boden haben, jedoch finde ich ist ds die beste Lösung ... Sieht dann auch ganz schön elegant aus ...

Oder wie gesagt unterm Sitz, oder im Fußraum mit doppelten Boden und kratzfesten Plexiglas ( teuer ).

Aber Ideal ist immer noch doppelter Boden wie auf der Mutterseite !!!

endi_mc_endru
06.07.04, 22:10
Nix da da reicht auch normales PlexiGlas geht doch bei mir auch. Sollen halt die Mitfahrer n bissle aufpassen.

LilaTiger
08.07.04, 14:08
Also unter den Sitz geht nicht, da ist die Endstufe zu hoch und dann lässt sich der Sitzz nicht mehr verschieben.

Mal schauen was man in den Semesterferin so macht, eventuell einen Doplleten Boden, dann aber mit Reserverad Auschnitt.

Hat sonst keiner ne Lösung wo man das Ding hinpacken könnte?

LilaTiger
11.07.04, 00:55
Keine Lösung?

endi_mc_endru
11.07.04, 01:10
Sei kreativ und lass dir was ganz außergewöhnliches einfallen. :wink:

BournOut
11.07.04, 09:00
wenn du keine klima hast setz ins handschuhfach :)
wenns gross genug ist?
ich hab klima und da geht auch wirklich NUR ein paar handschuhe rein :)

LilaTiger
11.07.04, 10:58
Ne hab auch ne Klima

RitterDerKokosnuss
12.07.04, 14:58
also ich hab meine beiden wooferamps hinter hinteren original tröten plätze geschmiert.
( als rearfill :D ) => original hecktröten+aufnahme raus "unterboden" für amps gezimmert,reingeschustert. schöne abdeckung gefräst, beleuchtet und blingbling siehts gut aus.
mfg

LilaTiger
12.07.04, 19:07
Hast Bilder davon?

Viper_CC
12.07.04, 20:15
wer wollte bilder von der amp hinterm fahrersitz reinstellen ???
würde mich echt interesieren wie das aussieht
:idea:

kannst sie aber auch mir schicken ...

Viper.666@t-online.de

RitterDerKokosnuss
12.07.04, 21:47
werd sie am weekend reinstellen muss erst mal pics machen...

thk0106
13.07.04, 14:27
Ich habe gestern auch mein (zugegeben kleine) Endstufe hinter die Seitenverkleidung auf der Beifahrerseite gesetzt.

Da ist massig Platz.

Zuerst schneidest du dir ein "Montagebrett" zurecht (auf dieses wird die Endstufe montiert), kaufst dir div. Winkel und Schrauben und befestigst das Brett an allen möglichen Blechen, die es hinter der Verkleidung gibt.

Schon hast du eine wunderbare Möglichkeit das Ding zu verpacken.

Anonymous
26.07.04, 23:44
@ RitterDerKokosnuss
Wann postest du die Bilder von deinem Endstufeneinbau, würd mich echt interessieren !!!