PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrersitz wackelt



lifetec111
05.07.04, 16:45
Hi Leute...
mal wieder ein großes Problem. Mein Fahrersitz wackelt... und zwar ist der Punkt, der nicht fest zu sein scheind, der kleine linke Haken vorn an der Sitzkonsole, der in Wagenfarbe lackiert ist und in die linke Konsolenschiene hineingreift. Gibt es da ne Schraube oder ist es wahrscheinlicher, daß die Halterung losgegammelt ist? Was muß ich tun um das wieder zu befestigen. Es gab ja damals nen Rückruf von Opel wegen Befestigung des Fahrersitzes...hat das damit was zu tun?

Vielen Dank schonmal, Grüße, Li

Mono
05.07.04, 18:12
Es gab ja damals nen Rückruf von Opel wegen Befestigung des Fahrersitzes...hat das damit was zu tun? Nein hat es nicht. Da wurde hinten was auf die Sitzschiene geschraubt :wink:

Casper
05.07.04, 20:08
es kommt dir nur so vor als ob er da wackelt das problem liegt aber hinten wiel das das sitzgestell reist ist ne TI von Opel hab ich übrigens auch und wird morgen geschweisst

lifetec111
05.07.04, 20:30
Danke, aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Was heißt TI? Also ohne Schweißen ist da nix zu machen?

VeNoM
05.07.04, 22:29
würde mich auchmal interessieren, da er bei mir auch wackelt !