PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho



Corsa C Bj.2000
05.07.04, 22:21
bei mir wurde ja mal der tacho getauscht auf grundeines fehlers von mir... Nach ne weile kam immer ein fehler, dass er den tacho net identifizieren kann, nun hab ich mal den fehler nicht gelöscht und ständig geht der tacho aus. hab nachgeschaut ob der tacho richtig sitzt und hab nochmal die schrauben angezogen, aber er geht immer noch aus und keiner kann mir sagen woran es liegt, ich glaub echt ich steh im wald.

CorsaC-Freak.0815
05.07.04, 22:38
hast den doch beim Freundlichen verbauen lassen, somit auch ne Rechnung und daraus resultierend auch Garantie auf den Einbau :wink:
also den Freundlichen einfach solange behelligen, bis er ne Lösung findet :twisted:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass dieser Fehler bisher bei mir nur 1x aufgetaucht ist und seither nicht mehr....aber es soll ja nur am Stecker liegen, und der soll ja nach Tis2000 einfach nur gefettet werden (Kontakte) und mit etwas Filz in der Armaturentafel besser halten :wink:

Corsa C Bj.2000
05.07.04, 22:40
aber die tachobeleuchtung bleibt ja an

Jedikiller
06.07.04, 09:57
Kann ja sein dass der Pin für die Beleuchtung guten Kontakt hat und die für die amaturen nicht?!?

also wie gesagt: Hatte das auch schon mal und mit nem festen Drücker war alles wieder ok. Bei mir war auch nur die Beleuchtung an. Nadel war obwohl ich gefahren bin immer bei 0 KM/H. Hab gehofft dass der KM Zähler auch nicht mitgeht *G*

Corsa C Bj.2000
06.07.04, 15:06
so kontakt ist es net :evil:
update:
Nun werden alle fehler nach rüsselsheim geschickt und nachgefragt woran es liegt, endlich machen sie was nachdem das auto heute morgen kaum an ging.

Brunellie_Corsa_C
17.11.06, 19:15
Weiß jemand wie die LCD Einheit bestromt wird?
über welchen Pin? CAN-H/Can-L??