PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumausbau Laden in NRW?



SexyCrazy
05.07.04, 22:33
Kennt jemand von euch in NRW ein Laden, der auch einen kompletten Ausbau vornimmt?? Würde es ja selber machen...habe aber, da beruflich bedingt, seh wenig Zeit!

Berni
05.07.04, 23:15
Versuch es mal bei ACR Oer Erkenschwick !

www.acr-recklinghausen.de

Die Homepage wird gerade umgebaut.

Mehrere Auto`s in der Car & Hifi


Einige aus dem Forum kennen den Laden und werden bestätigen das dort absolut hochwertige Arbeit abgeliefert wird.

Basti
05.07.04, 23:17
acr bottrop macht sonnen spass auch

SexyCrazy
06.07.04, 06:12
Hat jemand von euch eine Ahnung, was der Spass zufällig auch kosten würde?

TwoBeers
06.07.04, 13:07
HI ...

das wird garantiert nicht billig aber beim Maik (also acr-oer-erkenschwick) einfach mal vorbei fahren und fragen was er dafür haben will..


mfg Tobi

TruNeo
06.07.04, 15:25
http://www.acr-bielefeld.de

die machen top einbauten und sind zudem noch JURY bei der EMMA.
kenn die leutz schon seit jahren , hab zwar immer nur kleinigkeiten gekauf aber werde trotzdem jedesmal wie ein großkunde empfangen ;)

SexyCrazy
06.07.04, 17:21
So habe den jetzt mal ne Mail geschrieben...mal schauen, was ich als Antwort bekomme!!

Zion
06.07.04, 19:34
SexyCrazy:
Fahr echt mal nach Erkenschwick. Der Maik macht TOP-Ausbauten, da können viele andere nicht wirklich mithalten. :)
Billig wirds nirgendwo, aber gerade bei Maik lohnt sich das. Da kriegt man auch hochwertige Arbeit für sein Geld...
[/quote]

sasa
07.07.04, 14:07
tach auch
also ehrlich gesagt würd ich den ausbau nicht machen lassen zumindest von ner firma ich hab mittlerweile nen recht aufwendigen ausbau denke der würde ohne material alleine an arbeitsstunden 1000euro kosten such dir jemanden der es privat mit dir zusammen macht
____________________________
mfg sascha

Anonymous
07.07.04, 14:15
tach auch
also ehrlich gesagt würd ich den ausbau nicht machen lassen zumindest von ner firma ich hab mittlerweile nen recht aufwendigen ausbau denke der würde ohne material alleine an arbeitsstunden 1000euro kosten such dir jemanden der es privat mit dir zusammen macht
____________________________
mfg sascha

zeig deinen ausbau ;)

Skar
07.07.04, 14:20
pro-audio gmbh in Essen is auch gut und teuer.

www.pro-audio-gmbh.de

Corsaextreme
07.07.04, 16:11
ich würde mal bei www.canorum.de gucken. das ist in soest. die machen dir nen sauberen ausbau. so wie du es haben willst. kenne die beiden mittlerweile ganz gut. habe dort auch einige komponenten gekauft. du musst allerdings auch nen großen geldbeutel haben. die von canorum haben übrigens den astra combi der in der flash ist oder kommt ausgebaut. nur vom feinsten....

gruss sascha

Tomo16v
07.07.04, 16:31
ja, aber auch sehr unspektakulär. klanglich will ich die mal gar net anzweifeln, da sind sie sicherlich absolut top!!! aber vom optischen will ich schon auch nen leckerbissen wenn ich mal so 3-4000 euronen aufn tisch hau!

mfg tom

sasa
07.07.04, 22:21
@ OsiRis2k
werden bald auf unser HP sein die jetzt noch drin sind sind ältere oder einfach bei dem treffen thread unter shieder schauen dann die fotos vom opelclub esen aufrufen und der mit dem 17Zoll TFT im amaturenbrett is meiner!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________________________
mfg sascha
www.corsa-tigra-ig-werl.de

Anonymous
08.07.04, 16:40
Sorry, aber ich muss Sascha mit Canorum anzweifeln da ich mich auch mit denen darüber unterhalten habe und ich eigentlich von de4n Gesprächen mit dem Chef dort sehr zufrieden war und wir eigentlich mein Auto auch zum Car Hifi Show Car umbauen wollten, aber da ich hinterher gehört habe was für ein Pfusch an dem Auto gemacht wurde bin ich davon nicht mehr so begeistert! Das Auto steht jetzt bei Tuning World wo meiner auch noch steht und wenn ich ihn abhole guck ich mir dasa ganze nochmal an und kann dann meine eigene Meinung bilden von dem ganzen! Aber durch aussagen würde ich die Finger von Canorum lassen!!!

CQPDriver
14.07.04, 10:42
Hi
Was haltet ihr von Dr.Boom in Köln ? Die machen auch komplette einbauten.

MfG