PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenfarbe corsa C



lifetec111
06.07.04, 21:47
Hallo!

Wollte mal fragen, ob noch jemand anderes in seinem Corsa die gräuliche (nicht schwarze) Mittelkonsolenfarbe hat oder ob ich mal wieder in die Vollen gegriffen habe. Ich finde nämlich keinen farblich passendenden Adapter für ein normales Radio, selbst Opel hat keins.

Grüße, Li

nrisc
07.07.04, 00:11
Ähm - ich hab dann wohl das gleiche Problem :-)
Ich dachte eigentlich den corsa gibts nur mit 3 verschiedenen Farben der Mittelkonsole...und ich dachte auch das es die Radioblende bei Opel in diesen drei Farben gibt... mal sehn was die anderen meinen...

Corsa-Heizer
07.07.04, 06:57
NA wenn das von Obbel is muss Obbel ja auch sone Abdeckung haben, oder? Wobei, kann man bei Opel überhaupt diese Abdeckungen bekommen?

corsaczek
07.07.04, 07:52
Hi, ich habe diese gräuliche metalic mittelkonsole. Den adapter gibt es meiner meinung nach nur in schwarz, du musst also lackieren lassen. War bei mir auch so und der adapter aussieht jetzt perfekt :-)

lifetec111
07.07.04, 09:31
Gut, dann stehe ich ja nicht allein da. Das Problem ist nur - bei mir ist nix gelackt, dat is pures Plastik - und in der Farbe gibts kein Teil bei Opel. Nun hab ich aber den Adapter, der zur Ebene vom Lüftregler und nach oben hin noch ca 1.5mm Platz hat. Da könnte man sich vielleicht ne passende Blende für basteln. Hab schon an Aluminium gedacht - weiß vielleicht jemand, wo man so dünne Alu-Platten bekommt?

Skar
07.07.04, 10:10
OPC-Nienhaus bietet die Adapter in SIlber an, da hab ich meinen her.

toxical
07.07.04, 14:13
hab au die schwarze blende mir haben se auch erzaehlt die haben se nur in schwarz alles andere is nich da sag ich nur lol dazu die wollen doch nur das man ihren radio drinlasst und bla... naja ebay guckend a gibts die fuer 8 €

CorsaC-Freak.0815
08.07.04, 19:48
wie skar schon sagt, bietet OPC Niederhausen die Blende in dem GSi-Silber an....die lacken die Teile halt einfach und verkaufen sie dann :wink:

Speedstar
08.07.04, 19:59
jup mein silber hat auch nen anderen ton als der rest nun.hab mir den ganze satz damals von opel geholt bzw.so bekommen.für knapp50€ hätte ich mir den nie gekauft,aber die blende passt tausendmal besser als der scheiiß ausm zubehör.

axo