PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!Suche jm.der mir beim Anbau der FaceliftStoSta hilft



Marmi
06.07.04, 22:12
Nabend zusammen,

ich habe mir für meinen Corsa jetzt eine neue FaceliftStoßstange zugelegt. Auch alle Blenden und die Chromleiste besorgt und scheitere nun am Anbau. Hab mir auch schon den Workshop ausgedruckt, aber ich hab einfach 2 linke Hände.

Wer von euch hat Lust, Zeit und möchte einem gleichgesinnten Corsa Fahrer ( :lol: ) beim Anbau helfen? Es soll auch nicht umsonst sein ;)

Ich komme aus Leuna,.... (PLZ 06237) bei Halle an der Saale :)

Danke sagt

Marcus

CorsaC-Freak.0815
08.07.04, 19:52
:shock: selbst mit 2 linken Händen sollte es kein Prob sein :shock:

auf meiner HP findeste ne ausführliche Anleitung zur SF-Demontage :wink:

was für ein MJ hast du denn? denn eventuell benötigst du ja auch die neuen Aufnahmen am Kotflügel :?

Waldbrand
08.07.04, 21:54
wär was anderes wenn Du näher hier wohnen würdest...

Marmi
08.07.04, 21:57
hallo,

ich sollte die Überschrift vielleicht ändern in:

"Hilfe, wer hilft mir bei der Reparatur meines Unfallschadens am Heck und nebenbei noch am Anbau der Frontstoßstange"

bin gestern meinem Cheff beim ausparken draufgesemmelt.
Ich nehm mir einen Strick rofl

MFG Marcus

Archi
08.07.04, 22:39
Da kommst du mit nem Kasten Bier aber nicht weit... :wink:

Waldbrand
08.07.04, 23:30
Unfallschaden am Heck? Wer hinten drauffährt zahlt! (Sag das mal Deinem Cheffe :D:D)

Wie schlimm isses denn?

Marmi
09.07.04, 08:24
hallo, es ist beim ausparken geschehen

ich bin in erster Reihe parkend rückwärts gefahren,... und mein Chef war in der zweiten Reihe und bums,
bei meinem Opel ist der hintere Radlauf kaputt, da schleift jetzt irgend etwas. und die Stoßstange hängt schief und der Lack ist natürlich ab.
Bei dem VW meines Chefs ist der Grill, die Frontstoßstange, der Kotflügel und die Lampem kaputt :(

Marcus

madmax16v
09.07.04, 14:17
ja mahlzeit... wenn du hilfe brauchst, sag mir bescheid, komme aus bad dürrenberg...!

wie sieht dein auto aus?
grüße
marc

Marmi
09.07.04, 15:13
Hallo,
ja ich bräuchte Hilfe. Ich bräuchte jm., der mir meine FrontStoßstange anbaut und erstmal hinten nachschaut, was alles kaputt ist. Die Heckstoßstange bekomm ich in 14 Tagen recht günstig. Die müsste dann später auch noch drauf montiert werden. Würde mich riesig freuen, wenn du mir eine Mail schreiben könntest an marmi@jabam.de oder eine SMS an 0179 / 2496212. Ich dank dir :)

Marcus

CorsaC-Freak.0815
09.07.04, 19:15
:? na mahlzeit, das ist natürlich optimum.....auch noch beim eigenen Chef :?
Hoffe mal, er hat es mit Humor genommen :shock:

Aber auch zum Heck findeste ne Anleitung auf meiner HP :D

wie schnell warsten? wenn nur die Halterungen defekt sind, isses ja kein Thema, denke, dass bei nem "Parkrempler" nicht mehr passiert sein kann :wink:

Würd dir ja gerne zur Hand gehen, ist aber bissel weit :(