PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventilkappen fest!?!? Hillfäää



plonke
07.07.04, 17:22
Mahlzeit, wollte heute den Reifendruck prüfen, weil vorne links nen bissl wenig drin is! Naja, jedenfalls bekomm ich meine Ventilkappen nich ab! Hab so wunderbar tolle Aludinger, aber ich bekomme keine einzige ab! Sitzen fest, habs schon mit ner zange probiert, aber mehr als kratzer bekomm ich nich hin...! außerdem hab ich angst, dass ich da venitl inner hand hab wenn ich fester dreh!
was kann man machen?

Fasemann
07.07.04, 17:24
wenn es metallventile sind etwa s wärme ..???

oder tussi mit rock und ausschnitt an die tanke fahren lassen :wink:

Zero
07.07.04, 18:30
zange?

anwi
07.07.04, 18:37
habs schon mit ner zange probiert, aber mehr als kratzer bekomm ich nich hin...! :wink:

Zero
07.07.04, 19:03
öhm ja ;) das kann eigentlich nicht sein nimm ne gescheite zange und kein spielzeug! :wink:

plonke
07.07.04, 19:05
hab genug zangen, ganzen werkzeugkoffer vonner firma mitgebracht! is nix zu machen, sind so 6 kantdinger, werds morgen mal mit ner 8nuss probieren, ma sehn obs klappt! Kann das ventil abreißen??! wenn ja, was dann?

CorsaDriver
07.07.04, 19:08
sprüh mal weng wd40 oder sowas drauf und probiers morgen nochmal hatte das gleiche problem immer bei meinem roller

darKv0ice
07.07.04, 19:19
Jepp WD40 ... und wenn das en Sechskant ist, dann nimm halt ne passende Nuss ... lol ist das so schwer :shock: ???

darKv0ice :twisted:

laubfrosch
07.07.04, 19:42
...ja isses. Denn wenn's Ventil abreisst, dann neu.
Ich sag's ja immer, die Buuuube mit ihren Alukäppchen. Hat dir bestimmt irgendeine linke Dauerwurst mit Locktitte festgeklebt.
Es gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten: klauen oder festkleben, alles andere macht keinen Spass (SCNR).

IMHO: 0815-Plastikdinger verwenden.

Viel Glück trotzdem,
Frosch