PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innenleuchte mit zv



Basti
08.07.04, 02:41
moin,

hab in der suche nix gefunden, hat jemand ne ahnung ob ich irgendwie mit der blinkeranstuerung oder so von meiner zv auch gleichzeitig die innen-leuchte anschalten kann? wie das die großen haben? sobald türen aufgeschlossen licht an..

aso weiter hat meine ffb nen 3. kanal der ein massesignal durch lässt, kann ich das damit evtl. auch machen? der lässt die masse leider nur 0,7 sekunden durch.

mfg

basti

SFOR
08.07.04, 08:15
am einfachsten währe es mit einem Kondensator für verzögerung der Innenbeleuchtung zu machen dem reichen die 0,7 Sec. schon und das innenlich bleibt ca 10-60 sec. an.


Gruß Jens

Basti
08.07.04, 10:33
welchen kondensator brauch ich denn da? will mir eh eine andere innenleuchte zulegen, die automatisch verzögert ausgeht.

weiter hab ich ccfl und innenleuche am türkontakt, wenn ich direkt an der innenleuchte ran gehe, gehen dann auch die ccfl erst nach 60 sekunden aus?

die lampe kann ruhig so 30 - 60 sekunden an sein.

Theux
08.07.04, 10:35
hab in der suche nix gefunden,

Dann solltest du die Suche mal richtig benutzen: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2876&highlight=verz%F6gerung